Kann ich sie umarmen oder fragen, ob ich es darf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja klar darfst du das! :D

Finde ich sehr süß von dir, kann dich auch total nachvollziehen.

Am Tag vor den Weihnachstferien fragte ein Klassenkamerad von mir unsere Klassenlehrerin, ob wir sie alle umarmen dürfen :D Und dann haben wir sie alle einfach umarmt.

Du hast eine sehr nette Lehrerin, und ich denke auch, dass sie sich nur noch mehr geschmeichelt fühlen wird!

Frag sie einfach in einer passenden Situation ; )

Danke :D Hast du sie mittlerweile schon umarmt?

0

Ich denke nicht das sie was dagegen hat . Sie scheint dich ja auch sehr zu mögen sonst würde sie dir ja nicht helfen. Frag sie einfach und sonst umarme sie einfach mal bei einer verabschiedung oder so...

Das ist sicherlich kein Problem :-) Frag sie einfach, eine gute Gelegenheit ist z.B. wenn du vllt. ein persönliches Dankeschön überreichst. Als ich das bei einer sehr guten Lehrerin gemacht habe, war es umgekehrt. Sie hat mich einfach umarmt, aber auch vorher gefragt :-)

Frag sie einfach. Sag: " Wäre es in Ordnung wenn ich sie mal umarmen würde?". Denke nicht, dass sie was dagegen hat.

Hey :)

Sicher ist es okay, wenn du sie umarmst! Das freut sie sicher! Eine Gelegenheit? Vielleicht, wenn du dich das nächste mal bedankst ;)

Wenn du aber lieber vorher fragen willst kannst du einfach sagen: "Ich möchte mich wirklich bei ihnen bedanken, dafür, dass sie mich unterstützt haben! Darf ich sie einmal umarmen?"

Alles liebe!

Taiga ;) ♥

Ich bin mal einfach zu meiner Lehrerin gegangen, hab ihr gesagt dass ich sie gern hab und hab sie umarmt :DDD

Sie hat sich gefreut :)))

lg ShD

Wie du sagst, hilft sie dir sehr. Wenn sie dir das nächste mal bei irgendwas hilft, dann sag Danke und dann kannst du sie ruhig mal umarmen. ^^

Was möchtest Du wissen?