Kann ich "sie" um ein Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprechen sie doch einfach an ;) und wenn du siehst das sie nicht abweisend auf dich reagiert kannst du sie einfach fragen (weiß nicht genau wie alt du bist , vlt in einem Caffeé oder eis essen) hehe
Versuch erstmal sie anzusprechen dann kannst du sie fragen . Das schlimmste was kommen kann ist ein Nein ;)
Hoffe hab dir einmischen weiter geholfen :D

Ice.P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) sie ist auch nur ein mensch
2) Überraschungen sind doch cool
3) sprich sie einfach an & frag sie
4) sei wie immer & verstelle dich nicht
5) mehr als nein sagen kann sie nicht
6) what doesn't kill you makes you stronger
Viel Erfolg ;-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leichter gesagt als getan, aber..

Du magst sie? Das schlimmste was du tun kannst, ist sie erst gar nicht anzusprechen ;) Aber wenn sie kein Interesse hat, ist das auch kein verbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach aus, frag sie ob ihr gemeinsam mal etwas unternehmen könnt und erst später denke ich zu einem Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey... hättest du Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen?"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts, nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach klar. Sie kann ja immer noch nein sagen wenn sie nicht möchte. Is nix dabei..

Atacke!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , Trau dich!😊 das gefällt Frauen immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?