Kann ich sie nochmal kennen lernen?

2 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun das klingt natürlich eher weniger gut,eine solche Kinderbeziehung einzugehen ohne einander zu kennen geschweige den zu lieben war natürlich eine alles andere als gute idee und man kann nur hoffen das ihr beide daraus lernen werdet wie wichtig Geduld und ein sehr lange,ausgeglichene kennenlernphase ist,den es braucht sehr sehr viele Monate um einander wirklich richtig kennen geschweige den lieben zu lernen und eine sehr stabile vertrauensbasis aufzubauen.

Man sollte auch nie an mehr denken und einfach die zeit zusammen genießen und spaß haben den gefühle kann man eh nicht beeinflussen und fixiert man sich auf etwas geht es immer schief und da man im schlimmsten fall den Menschen für immer verlieren kann sollte man keine unnötigen Risiken eingehen.Auch sollte man nie gewisse anzeichen und das was man zu empfinden glaubt überbewerten,den das ist eine der heufigsten Trennungsursachen zu glauben man liebe sich und kommt dann zu früh zusammen was zur folge hat das man diese noch sehr schwachen efühle sehr schnell verlieren kann,sie auf jemand anderen übergehen oder auch schon kleinste streitereien und probleme ausreichen können um das gemeinsame band zu zerreißen etc.

Nun nach einer normalen Beziehung währe es nicht mögich noch mal von vorn zu beginnen doch in eurem fall sollte wenn ihr euch aussprecht eigendlich nichts dagegen sprechen einander näher kennen zu lernen und vielleicht sogar eine gute Freundschaft aufzubauen.

Aber du solltest nicht drauf hoffen oder spekulieren das es noch einmal mehr werden könnte,den eine Beziehung die einmal in einer Trennung endet egal aus welchem Grunde beweist bereits das man nie füreinander bestimmt war daher würde jeder weitere versuch in einer weiteren sehr schmerzhaften Trennung enden und das sollte es nicht wert sein.

Mfg Theorn.

Du solltest am besten offen mit ihr reden und fragen ob sie das überhaupt will. So merkst du auch ganz schnell ob das überhaupt noch einen sinn hat. Versuch mit ihr zu reden und vielleicht hast du ja glück und sie will dich nicht einfach so loslassen. Du weist ja sicherlich dass mädchen oft nicht so hart sind wie sie versuchen zu sein;)

Das stimmt wohl..☺️ bekanntlich harte Schale, weicher Kern. Allerdings auch ein wirklich niedlicher/süßer Gedanke von Dir. 😉 "nochmal kennenlernen". 🤗

0

Wieso is mein bester freund so?

Mein bester freund 17 jahre hatte noch nie eine freundin er ist nicht hässlich oder so er ist ein inder braune hautfarbe und bisl aufgebaut und ganz schüchtern nun seine story er will unbedinngt eine freundin oder ein mädchen kennen lernen und wir sind heute spazieren gegangen und sind an 3 mädchen vorbei gegangen und haben uns angekukt also hab ich ihm angeboten das wir sie ansprechen oder so er wollte sie ansprechen aba er hat sich net getraut also is er einfach schnell vorbei gegangen ich wollte ihm zwingen aba er hat sich gewehrt der trottel .... was meint ihr was soll er machen

...zur Frage

Wie datet man mädels/frauen ohne bedürftig oder suchend zu wirken?

hey ich bin 20 und habe festgestellt dass nur selten ein zweites date bei mir stattfindet bzw. nur eine freundschaft daraus entsteht. alle Kandidatinnen habe ich vorher nicht gekannt. ich finde es ist schwierig interesse zu zeigen und trotzdem etwas unnahbar zu sein. vielleicht mach ich was falsch oder hab ich einfach die falschen getroffen. Was mich nervt ist dass viele meiner Freunde jmd kennenlernen dann treffen sie sich paar mal und nach nem monat sind sie zusammen. Warum kann das bei mir nicht so sein? Klar kann man Liebe nicht erzwingen aber wenn man nichts versucht geschieht auch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus :)

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen, wenn man eine Verkäuferin mag und die gerne kennen lernen würde?

Hallo,

wie sollte man vorgehen, wenn man eine Verkäuferin mag und die gerne kennen lernen würde?

Mir ist letztens beim einkaufen eine Verkäuferin aufgefallen, die ich gerne kennen lernen würde. Ich weiß aber nicht wie ich das am geschicktesten anstellen soll. Ich bin schon mal zu Frauen hin gegangen und hab denen gesagt, das ich die mag und das ich die gerne kennen lernen würde, aber das war nie so, dass sich daraus etwas ergeben hat, nie.

Wie würdet Ihr vorgehen? DANKE!

...zur Frage

Eltern von Internet Freundschaft bezeugen?

Hey! Es geht darum, dass ich mal auf eine Messe wollte und dabei mit einem Kumpel hin wollte, den ich durch eine alte WhatsApp Gruppe kennengelernt habe.
Das Problem ist aber, dass meine Eltern gegen den sind, weil sie ihn noch nicht richtig kennen und weil wir beide uns auch noch nie richtig gesehen haben, uns aber schon oft über Insta und WA geschrieben haben. Ich habe ihnen oft angeboten, dass er und seine Eltern doch mal vorbei kommen können zum besser kennenlernen, aber das wollen sie nicht und bla bla bla.
In der Nachbarschaft gibt es aber auch eine mit einer FernBEZIEHUNG, wo der Kerl schon da war und alles gut gelaufen ist. Trotzdem will meine Mutter den nicht kennenlernen und will auch mit dem Thema Cosplay, Convention und Internet Freundschaft nichts mehr zu tun haben.
Kann man sie trotzdem irgendwie bezeugen?

...zur Frage

Wie lern ich andere Frauen kennen?

Wie kann ich einfach und schnell Frauen kennenlernen?

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt liegt auch daran das ich ein schüchterner Typ bin was mich ungemein sehr stört als 22 jähriger.

...zur Frage

Wo lernt man junge Menschen kennen?

Hallo, wenn man durch Job/Schule wenig Zeit hat, welche Möglichkeiten hat man, um schnell bzw. einfach Menschen kennenlernen zu können?

Habt ihr Tipps, wo man vielleicht möglichst kostenlos oder mit wenig Geld Leute kennenlernen kann?

Auf der Arbeit gibt es kaum junge Leute in meinem Alter (bin 27), Schule ist bei mir nach der Arbeit fern (Fernstudium) und über das Fitness Studio lerne ich nicht wirklich neue Leute kennen, hier zieht jeder das eigene Programm durch und geht nach Hause.

Der Partytyp bin ich nicht so.

Über Tipps wäre ich euch dankbar 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?