Kann ich sie nochmal kennen lernen?

2 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun das klingt natürlich eher weniger gut,eine solche Kinderbeziehung einzugehen ohne einander zu kennen geschweige den zu lieben war natürlich eine alles andere als gute idee und man kann nur hoffen das ihr beide daraus lernen werdet wie wichtig Geduld und ein sehr lange,ausgeglichene kennenlernphase ist,den es braucht sehr sehr viele Monate um einander wirklich richtig kennen geschweige den lieben zu lernen und eine sehr stabile vertrauensbasis aufzubauen.

Man sollte auch nie an mehr denken und einfach die zeit zusammen genießen und spaß haben den gefühle kann man eh nicht beeinflussen und fixiert man sich auf etwas geht es immer schief und da man im schlimmsten fall den Menschen für immer verlieren kann sollte man keine unnötigen Risiken eingehen.Auch sollte man nie gewisse anzeichen und das was man zu empfinden glaubt überbewerten,den das ist eine der heufigsten Trennungsursachen zu glauben man liebe sich und kommt dann zu früh zusammen was zur folge hat das man diese noch sehr schwachen efühle sehr schnell verlieren kann,sie auf jemand anderen übergehen oder auch schon kleinste streitereien und probleme ausreichen können um das gemeinsame band zu zerreißen etc.

Nun nach einer normalen Beziehung währe es nicht mögich noch mal von vorn zu beginnen doch in eurem fall sollte wenn ihr euch aussprecht eigendlich nichts dagegen sprechen einander näher kennen zu lernen und vielleicht sogar eine gute Freundschaft aufzubauen.

Aber du solltest nicht drauf hoffen oder spekulieren das es noch einmal mehr werden könnte,den eine Beziehung die einmal in einer Trennung endet egal aus welchem Grunde beweist bereits das man nie füreinander bestimmt war daher würde jeder weitere versuch in einer weiteren sehr schmerzhaften Trennung enden und das sollte es nicht wert sein.

Mfg Theorn.

Du solltest am besten offen mit ihr reden und fragen ob sie das überhaupt will. So merkst du auch ganz schnell ob das überhaupt noch einen sinn hat. Versuch mit ihr zu reden und vielleicht hast du ja glück und sie will dich nicht einfach so loslassen. Du weist ja sicherlich dass mädchen oft nicht so hart sind wie sie versuchen zu sein;)

Das stimmt wohl..☺️ bekanntlich harte Schale, weicher Kern. Allerdings auch ein wirklich niedlicher/süßer Gedanke von Dir. 😉 "nochmal kennenlernen". 🤗

0

will er wirklich ernsthaft eine Beziehung haben?

hallo, Liebe Leute!

Ich habe eine Frage, zwar ich habe im Internet einem Mann ca. ein halber Monat kennengelernt, und haben uns paar Mals getroffen war alles ok. Wenn wir uns schreiben, gibt er immer Komplimente, und er meinte dass er mich sehr mag, und gerne mich jeden Tag um ihn habt, ich bin das schönste und beste was ihm seit langem passiert ist usw. Er hatte auch gesagt dass er gerne mit mir eine feste Beziehung haben möchte. Aber ich bin nicht sicher, ob er ernsthaft meint oder nicht. Ich meine wir kennen uns ja auch bloß ein halber Monat, wie kann man so schnell jemanden mag?? Soll ich ihm glauben? Was sagt ihr?

Ich danke euch im Voraus!!

...zur Frage

Wie datet man mädels/frauen ohne bedürftig oder suchend zu wirken?

hey ich bin 20 und habe festgestellt dass nur selten ein zweites date bei mir stattfindet bzw. nur eine freundschaft daraus entsteht. alle Kandidatinnen habe ich vorher nicht gekannt. ich finde es ist schwierig interesse zu zeigen und trotzdem etwas unnahbar zu sein. vielleicht mach ich was falsch oder hab ich einfach die falschen getroffen. Was mich nervt ist dass viele meiner Freunde jmd kennenlernen dann treffen sie sich paar mal und nach nem monat sind sie zusammen. Warum kann das bei mir nicht so sein? Klar kann man Liebe nicht erzwingen aber wenn man nichts versucht geschieht auch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus :)

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen, wenn man eine Verkäuferin mag und die gerne kennen lernen würde?

Hallo,

wie sollte man vorgehen, wenn man eine Verkäuferin mag und die gerne kennen lernen würde?

Mir ist letztens beim einkaufen eine Verkäuferin aufgefallen, die ich gerne kennen lernen würde. Ich weiß aber nicht wie ich das am geschicktesten anstellen soll. Ich bin schon mal zu Frauen hin gegangen und hab denen gesagt, das ich die mag und das ich die gerne kennen lernen würde, aber das war nie so, dass sich daraus etwas ergeben hat, nie.

Wie würdet Ihr vorgehen? DANKE!

...zur Frage

Will den Jungen wieder zurück,Nach Streit?

Ich hatte mit einem jungen was über 3 Wochen lang. An einem Abend hat er zu mir gesagt er will mit mir zusammen sein dann hab ich im aber gesagt das wir uns noch nicht genug kennen und ich das noch nicht will. Das hat er akzeptiert und dann haben wir uns einen Tag später wieder gesehen auf einer Party. Da haben wir uns dann gestritten und er ist einfach gegangen. Er hat es dann glaub doch nicht verstanden das ich nicht mit ihm zusammen sein will. Seid dem haben wir kein Kontakt mehr das ist jetzt ein Monat her und ich muss immer an in denken :( was soll ich machen ? Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie lange sollte man sich kennen, bevor man eine Beziehung eingeht?

Ist es zu früh, wenn ich einen Jungen erst ein Monat kenne und ich bereits mit ihm eine Beziehung eingehe?

Also ich weiß bereits viel über diesen Jungen und kenne ihn auch schon einigermaßen gut, aber natürlich muss ich ihn noch besser kennenleren. Aber kann dieses richtige kennenlernen auch erst in der Beziehung stattfinden? Ich möchte diesemal alles etwas anders machen da ich mir bei meiner letzten Beziehung ziemlich lange Zeit gelassen habe. Ich hatte mit meinen Ex-Freund bereits 6 Monate vor unsere Beziehung intensiven Kontakt mit ihm und ich wusste ziemlich bald, dass er mich liebt. Dennoch wollte ich mir mit einer Beziehung Zeit lassen. Und ich ging dann erst nach 6 Monaten eine Beziehung ein doch die Beziehung hielt leider nur 1 Monat... Ich hatte ihn wirklich gut gekannt und ich liebte ihn sehr und die 6 Monate, in denen ich mit ihm Kontakt hatte waren einfach wundervoll, doch irgendwie hat sich dann in der Beziehung alles geändert und es war nicht mehr so schön wie vorher...

Deshalb hab ich mir gedacht ich mache diesesmal alles etwas anders. Oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?