Kann ich sie noch überzeugen MSP weiter zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also überreden kannst du sie wahrscheinlich, wie hier schon gesagt wurde,nicht...aber schreibe doch lieber öfter mit ihr und skype...und vlt wenn ihr wollt trefft ihr euch einfach mal so!Ich selbst hab auch Msp (zur Zeit spiele ich wirklich oft)aber es gibt eben auch Phasen in denen man einfach keine Lust und Zeit dafür hat,aber ich bin mir relativ sicher,dass wenn deine Freundin schon weit ist,viele reunde hat und schon VIP war,den Account nicht einfach löschen wird!Wahrscheinlich geht sie einfach nicht mehr drauf und irgendwann erinnert sie sich an ihren Account und geht wieder online!Hoffe konnte helfen und wie heißt du auf Msp?LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
27.12.2015, 13:08

sie hat mir angeboten den zu bekommen, und ja sie ist sehr weit und war mehrmals VIP. vielleicht überlegt sie es sich noch mal. ich heiße da mimi454647

0
Kommentar von Fluffy7
28.12.2015, 11:40

Ok,ich schicke dir dem nächst mal eine Anfrage :)

0

Haltet mit ihr kontakt indem ihr skypet.
Man kann sie nicht überreden wenn sie nicht mehr will.
Auch ich habe MSP und bin zurzeit selten drauf einfach da ich keine Lust und Zeit mehr habe und lieber auf WhatsApp schreibe...
(Heiße dort auf MSP : Caro2810
Wenn du willst können wir Freunde sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
27.12.2015, 13:06

ich schick dir eine anfrage:) sie hat mir aber auch schon gesagt, das ich den account haben kann weil sie gar nicht mehr online kommen möchte, also keine pause oder so.. ich versuche den kontakt mit ihr zu halten:)

0
Kommentar von Dream2810
27.12.2015, 13:48

:)

0

Was möchtest Du wissen?