Kann ich Sie noch erobern oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen :)
sie macht leider nicht ganz den Eindruck, als hätte sie besonders großes Interesse an dir..
Versuche dennoch ein bisschen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Frag sie nach Ihren Hobbys und Interessen. Vielleicht findet ihr so Gemeinsamkeiten und könnt ein treffen auf dieser Basis ausmachen (z.B. zum schwimmen, Rad fahren,...) oder du lädst sie auf einen netten Filmeabend bei dir ein :)
Ich sag es jetzt ganz einfach mal so, spring ins kalte Wasser, zu verlieren hast du nichts ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ☺ Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also schau mal. Du möchtest das Mädchen doch erobern. Dass heisst, Du möchtest die sehen, ihre Stimme hören, mit ihr etwas unternehmen, sie berühren.... Sowas geht unmöglich via Chat. Wie soll sie Dich den gerne bekommen, wenn sie nur "Gedöggel" in ihrem Handy von Dir hat? Das Wort erobern heisst schon von sich aus: tu was! Das kostet evtl etwas Mut aber wenn Du das Gefühl hast, dass sie es wert ist, dann trau Dich. Sprich sie persönlich an oder telefoniere doch erst einmal mit ihr. Sag ihr, dass Du sie mal treffen möchtest, sag ihr, dass du mit ihr "richtig" reden möchtest, dass du sie wirklich kennenlernen möchtest. Wenn sie dann ablehnt (was ich nicht glaube), dann war sie vielleicht einfach nicht die richtige. Aber versuche es und Du kannst sicher sein: es geht nur persönlich! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Chats trügerisch sind. Man bastelt sich in seinem Kopf auf einmal ein Bild von anderen einfach so, wie es einem passt und ist später evtl sehr enttäuscht, wenn man die Person in der Realität kennenlernt. Ich weiss, das kostet jetzt ein wenig Mut - aber es beeindruckt auch, wenn ein junger Mann zeigt, dass er diesen Mut hat. Überleg Dir vorher gut, ws Du sagen möchtest (üb vielleicht noch mal mit einem Freund) und dann leg los. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?