Kann ich sie noch beste Freundin nennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit beste Freundin, nicht beste Freundin etc. ist doch totaler Mist! Reicht es nicht, einfach nur jemanden Freundin zu nennen? Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich mich mit Leuten aus anderen Klassen angefreundet hab und das hat niemanden gestört. Triff dich einfach mal mit deiner Freundin, sprich mit ihr darüber und schau, was passiert. Hier kann dir das niemand sagen. Und nur, weil sie jetzt eine weitere (nicht andere!) Freundin hat, heißt das ja nicht, dass ihr keine Freunde mehr seid - du kannst ihr sicher noch immer deine Sorgen anvertrauen.

Kurz: Sprich mit ihr!

Du bist schon recht eifersüchtig oder?

helplesss3 28.11.2016, 00:04

nein. mir geht es dadrum dass ich jemanden brauche den ich vertraue und den ich meine Probleme, Geheimnis, Sorgen ect. anvertrauen kann!

0

ich glaube mit dem letzten Satz Haag du dir die Frage selber beantwortet :)

Was möchtest Du wissen?