Kann ich sie noch als Freundin bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

du kannst davon ausgehen, dass sie dich noch gar nicht gesehen hat. Sprich sie doch einfach mal abseits der Schule an, oder wenn mal nicht alle ihre Freunde um sie rumstehen.

Da gilt es die Augen und Ohren offen zu halten und dann "zufällig" zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ;-)

Werd aber nicht zu aufdringlich und gib ihr nicht das Gefühl, sie zu verfolgen! Lieber zu weit weg, als zu nah dran.

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt.  hat sie es nicht gemerkt, dass du sie anguckst oder sie ist einfach schüchtern. So was soll es ja geben. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie anzusprechen.

Frag sie doch einfach ob sie mit dir eine Coke oder sonst etwas trinken möchte. Dann merkst du schon an ihrer Reaktion, was sie von dir hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?