Kann ich sie nach der Nummer fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, realistisch betrachtet bist Du bestimmt nicht der erste männliche Patient, der diese Idee hat. Vielleicht ist sie schon richtig genervt.

Unterhalte Dich bei der Behandlung einfach locker und frei! Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus!!!

Und nur wenn Du anhand der Unterhaltung feststellst, dass eventuell auch von ihrer Seite ein Interesse besteht, kannst Du ja mal fragen, ob man abends auch mal was gemeinsam unternehmen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du denn noch lange zur Krankengymnastik? Weil Patienten dürfen ja nichts mit dem "Behandler" anfangen...:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballislife
02.01.2016, 00:34

2 mal noch :D

0
Kommentar von snickersjunkie
02.01.2016, 00:35

ach so ja dann xD ich weiß ja nicht ob ihr sonst so über privates redet, aber ich würds einfach mal so andeuten...

0

ist schon hoch aber nicht relevant... komm mit ihr nach der gym einfach bissi ins gespräch, sag ihr das du sie hübsch findest und sie gerne mal besser kennen lernen würdest und check ab was geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D

Der Altersunterschied ist nicht schlimm.

"Wahre Liebe trennt nichts" ~Unbekannt

Das schlimmst was passieren kann,ist, das Sie dir die Nummer nicht gibt.

Aber wenn du es nicht probierst, wirst du es nie herausfinden.

Ich finde du solltest sie zum Kaffee trinken einladen :)

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?