Kann ich sie nach dem Freund fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, kannst du machen. Du kannst aber auch, wenn es dir Peinlich ist durch die Blume Fragen wie z.B.

Du ladest sie bei dir zuhause zum Essen ein (vorher mit deiner Mutter Besprechen). Und dann sagst du zu ihr, dass sie Ruhig ihren Freund mitnehnem kann. Wenn sie dann sagt das sie ihn Fragt oder ihn in irgendeiner Form erwähnt. Weist du es mit sicherheit die Verabredung kannst du ja kurzfristig mit ner kleinen Notlüge absagen wenn du ihn nicht dabei haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde irgendwann mal irgendwelche Anspielungen machen, zB. weinn ihr euch in einer Gruppe trefft, kannst du ja sagen, dass sie ihren Freund mitbringen kann, und wenn sie keinen hat wird sie das ja wahrscheinlich sagen... Aber wenn du das nicht schaffst einfach mal fragen, ich finde das nicht schlimm :) P.S. Bin selber ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh kommt darauf an in welchem Zusammenhang du fragst. Auß dem Nichts heraus kann es etwas eltsam wirken, aber ich denke, wenn du das Thema vorher in Richtigung Beziehungen lenken kannst dürfte es eher wie eine ganz normale Frage rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?