kann ich sie mit einem kuss überraschen

4 Antworten

Ohje shit :/ du tust mir wircklich leid... Aber wenn du auf meinen Rat hören willst, tu das um Himmels Willen nicht! Glaub mir einfach... Leg ein bisschen Schüchternheit ab und fang an mit ihr zu reden finde ihre Interessen und beeindrucke sie. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen weil ich das Mädchen nicht einschätzen kann. Ein Tipp: fang bloß nicht an sie zu stalken oder so!! Glaub mir ich bin ein Mädchen und habe leider ziemlich gute Erfahrungen mit sowas (allerdings von deiner Seite/Sicht/Lage...) Du schaffst das wenn sie wircklich gar kein "Interesse" hat dann lass sie und dräng dich nicht zwanghaft auf mit der Zeit geht das wircklich. Vergiss nur nie was DU wert bist!!! Glaub mir das geht vorbei du schaffst das....<3 schreib mich mal an auf instagram oder so: drugs.of.music oder keine Ahnung naja bb

Sie wird sich wegen des überfallartigen Kusses nicht in dich verlieben, dich auch nicht hassen. Sie wird dich für sehr kindisch und peinlich halten. Was du ja auch bist, wenn du es tust. Gefühle kann man nicht erzwingen. Aber mit einer so peinlichen Aktion kann man sich die Freundschaft verscherzen.

Hast du ihr schon gesagt das du sie magst?

Ist ein Kuss auf die Stirn sehr bedeutungsvoll?

Ich habe mich vor einer Woche zum ersten Mal mit meinem Freund alleine getroffen seitdem wir zusammen sind. Wir haben uns dann auch zum ersten Mal geküsst und ich lag auch sehr oft danach an dem Tag in seinen Armen, einfach weil er immer seinen Arm um mich gelegt hat und mir dann einen Kuss auf den Kopf gegeben hat. Wenn wir gekuschelt haben, hat er mir öfter immer wieder küsse an die Stirn, Wange und Nase gegeben. Er hat mir oft gesagt das er mich liebt und er ist mit seinen Fingern auch immer über meine Hand und über meinen Arm gefahren. Er hat mir auch küsse an den Hals gegeben und ist mit seinen Händen unter mein Shirt gegangen, dass aber nur am Rücken und hat dort kleine Kreise drauf gemalt mit seinen Fingern. Er sagte zu mir das er nie mehr ohne mich sein möchte. Natürlich habe ich ihm auch gesagt das ich ihn auch liebe, aber er hat sogar nachgefragt ob ich ihn wirklich liebe.  Er hat mich vor ungefähr einem halben Jahr schon einmal geliebt, jedoch habe ich da nicht seine Liebe erwidert. Vor ein paar Wochen hat er mir dann gesagt, dass er mich immer noch liebt und immer an mich gedacht hat. Durch sein Verhalten, also dadurch das er mir überall leichte küsse gegeben hat, zeigt es das er mich sehr liebt und das er besorgt ist wenn er mich mehrmals fragt ob alles gut ist? Hat er Angst das ich seine Liebe nicht erwidere? Würdet ihr sagen, dass er durch sein Verhalten eben, mich liebt bzw. starke Gefühle für mich hat?

...zur Frage

hat die gleiche bedeutung wie ich hänge an dir wie ich liebe dich?

hab meine freundin geschrieben ob sie mich sehr liebt und darauf zurück schreib sie mir ich hänge an dir hat das den ne gleich bedeutung?

...zur Frage

Er lenkt vom Thema ab? Liebt er sie noch?

Mein Schwarm war oder ist in ein Mädchen verliebt, die ich total hasse, und nicht weil er sie liebt…
Ich hab ihn gefragt ob er sie vermisst  er hat nein gesagt.
Und dann hat er vom Thema abgelenkt und meinte dann das mein Video von mir was ich ihn gestern geschickt hatte, voll toll war.

...zur Frage

muss ein kuss gleich liebe bedeuten?

hi, eine frage, zu der es bestimmt unterschiedliche meinungen gibt aber ich wuerde eure gerne hoeren. Ein freund von mir, der mich gekuesst hat und ich auch erwidert hab, liebt mich. ich habe ihm schon vor dem kuss gesagt dass er fuer mich nur ein freund ist und habe es ihm ein tag danach nochmal gesagt, diesmal etwas deutlicher, da er es scheinbar nicht versteht. nur beschwert er sich, warum ich ihn mich kuessen gelassen habe, wenn ich ihn doch gar nicht liebe. Er weiss, dass ich auch (zb auf partys) manchmal andere kuesse, auch wenn ich sie nicht liebe, und das auch klar ist. Nun frage ich mich, ob ein kuss gleich liebe bedeuten muss oder wie seht ihr das? danke!

...zur Frage

Ich liebe sie und will sie mit folgendem überraschen

Ich bin in Katrin verliebt und möchte sie mit einem Kuss überraschen. Wir sehen uns mindestens 1mal die Woche an einem eher öffentlichen Platz da wir ein Hobby teilen. Wir schreiben seit einigen Monaten auch mit Herz und Kusssmiley. Ich denke sie liebt mich aber sie sagt immer sie mag mich "nur". Ich dachte mir, nächste Woche nachdem sie bei ihrem anderen Hobby war und mit Fahrrad nach Hause fährt, dass ich dann hinter ihr herfahre und ihr sage dass ich sie liebe und sie küsse. Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

wenn man zu jemanden sagt ich hasse dich dann Liebt man ihn in Wirklichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?