Kann ich sie küssen habe angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, also dich nicht einfach so auf ihren Mund stürzen und mit der Knutscherei beginnen.

Wenn sie dir schon sehr zögerlich geantwortet hat, würde ich dir empfehlen, dein Vorhaben ganz zartfühlend und schrittweise anzugehen: Du könntest sie zunächst mal aufs Haar küssen, dann mal auf ihre Wangen...

Warte die Reaktion, das Echo, ab...

Kommt gar keine Reaktion, solltest du für diesen Tag das Thema wechseln und es das nächste Mal wieder versuchen.

Du wirst sehen, ganz nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein", wird sie mal auf diese Zärtlichkeiten reagieren und dich auch küssen - oder sie sagt:"Nun hör doch endlich mal damit auf!" ....

senjiger 18.05.2017, 21:13

danke danke

0
imehl47 20.05.2017, 17:32

Vielen Dank für den Stern und alles Gute.

0

Hey,

hast du die Frage nicht vorhin schon gestellt?

Wenn du sie küssen möchtest, dann kannst du ihr es entweder sagen, sodass sie sich dann "vorbereiten" kann und dir entweder sagt ob sie es will oder nicht oder du machst es spontan und küsst sie eben schnell zu einer passenden Situation auf die Wange, was aber nicht immer gut ankommt.

MFG Meihano

senjiger 18.05.2017, 21:05

ja ich weiß habs nur falsch geschrieben

0

ihr seid doch noch kinder :x

Was möchtest Du wissen?