Kann ich sie jetzt schon nach einem "date" fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie, auf jeden Fall!
Viel Erfolg Bro! Wenn du zu lange wartest, könnte daraus eine "friendzone" werden.
Aber so wie du es beschrieben hast, mag sie dich auch sehr. Und wenn du sie alleine an deinem bday ausführen wirst, wird sie merken, wie sehr sie dir was bedeutet. Letztendlich ist es dein Tag, aber du machst es zu ihrem. Sehr gute Idee! ;)
Viel Spaß euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
24.01.2016, 09:33

Danke bro :D Denkst du es mach was, wenn ich sie nicht genau an meinem Geburtstag einlad? Weil da schon familiengäste kommen :/

0
Kommentar von rafa007de
24.01.2016, 09:35

Nein, natürlich ist es nicht schlimm. Das war ja nur so eine Idee. Aber wenn du mit Familie bist, dann ist es nichts schlimmes. Ein Tag früher oder später sollte nichts daran ändern. Du könntest es ja so machen. Erst mal mit der Family feiern (was selbstverständlich ist), und abends rum mit ihr ins Kino oder worauf immer ihr auch Lust habt. Weiß sie denn, dass du morgen Geburtstag hast?

0
Kommentar von Basti082747
24.01.2016, 09:37

übermorgen, und ja!

0
Kommentar von rafa007de
24.01.2016, 09:39

Sorry, auch eben bemerkt mit "übermorgen" :)
Ok!
Ja also wie gesagt, egal wann du sie fragen wirst...du willst es ja in nächster Zeit...ich wünsche euch beiden einen wundervollen Erste-Date-Tag zusammen. Du kannst ja mal von berichten :)

0

Ihr zu sagen, dass es dein Geburtstag ist, könnte trickie werden.

  • Sie fühlt sich geehrt und kommt gerne.
  • Sie hält es für übertrieben, schon eine Geburtstagseinladung zu bekommen. Es schreckt sie daher ab, dass sie der einzige Gast ist.
  • Man könnte sie auch einfach einladen, ohne zu betonen, dass es dein Geburtstag ist. (Wenn sie es dann herausbekommt, solltest du es galant überspielen, damit es ihr nicht peinlich ist.)
  • Ihre Eltern erlauben es ihr nicht unter der Woche abends auszugehen. Dann darfst du nicht sauer sein, sondern verschiebst es auf den Samstag.
  • Eine so kurzfristige Einladung wirkt schon mal so, als hätte man keinen anderen, den man fragen könnte.

Also lade sie  mit etwas Fingerspitzengefühl ein. Ansich ist die Einladung ok, du musst vorher nur abchecken, wie die Lage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dieses Mädchen im Tanzkurs kennengelernt und Du schreibst dich auch bereits mit diesem Mädchen und so kommt dein baldiger Geburtstag auch gerade zur rechten Zeit. Ergo, mache dir mal keine so unnötige Gedanken um das wie und was und nutze deinen Geburtstag ganz einfach um das Mädchen als erstes mal einzuladen. Wie Du dann hingegen deinen Geburtstag gestalten möchtest, das kannst Du unter Umständen auch mit dem Mädchen besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lad sie ein egal ob Kino oder essen gehen etc ... Aber sei ďu selbst und verstell dich nicht ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Basti :) Lad sie einfach ein ist ja nur dein Geburtstag also wird sie es wohl nicht schlimm finden hinzugehen , hättest du aber kein Bday dann würde ich es vorrerst lassen trifft euch erst paarmal bei ihr bei dir oder draußen lern sie erst besser kenn bevor du ein date mit ihr hast vieleicht gefällt sie dir dann nicht vom charakter ect :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ist nie zufrüh für ein date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es als Mädchen nicht zu früh. Wenn du das Gefühl hast, dass sie auch Interesse hat dann frag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?