Kann ich sie für mich gewinnen(15 Jahre alt)?

1 Antwort

Ich würde als aller erstes eine recht stabile Beziehung zueinander aufbauen, 2 wochen reichen da noch nicht und sind viel zu früh. Aber wenn du die Gefühle für sie hast, dann zeig es ihr folge deinem Herzen. Dann wird schon alles gut laufen, Leg dich für sie ins Zeug. Und sie wird früher oder später wenns soweit ist darauf reagieren, und wenn nicht kannst du es ihr immernoch sagen und gleichzeitig habt ihr lange Kontakt und du kannst dir sicher das es warscheinlicher ist das sie zustimmt, als wenn ihr euch erst 2 wochen nur kennt. :) 

ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG 
Maku

Darf ich als Auszubildene 7 Tage am Stück arbeiten?

Hallo liebe GF-Community,

ich habe zum 01.08.14 meine Ausbildung begonnen und muss jetzt am Wochenende für eine Kollegin einspringen. Da dies eigentlich mein freies Wochenende gewesen wäre, hab ich dafür den Montag und den jetzigen Freitag freibekommen. Mit dem Wochenende arbeite ich jedoch dann 7 Tage durch (sprich, von Samstag bis nächste Woche Freitag).

Nun meine Frage ist, ob ich überhaupt so lange am stück arbeiten darf.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kommt es doof, wenn ich nicht zur Trauerfeier gehe?

Die Tochter einer Kollegin ist gestorben und wird am Freitag Vormittag beigesetzt... überraschend hat diese Kollegin nun die Botschaft übermittelt, dass sie sich freuen würde, wenn sich ein paar Kolleg/Innen einfinden würden. Jetzt ist es so, dass sich ca. 95 % vom Betrieb am Freitag sowieso freigenommen haben, wegen langem Wochenende und so und es gehen auch alle bis auf einen (der auf einer Hochzeit ist) zur Trauerfeier...

Ich gehöre aber zu den 5 %, die am Freitag arbeiten müssen und jetzt werde ich dementsprechend nicht dabei sein. Meint ihr, dass das blöd rüberkommt?

...zur Frage

Was tun wenn sie keine Gefühle mehr für mich hat und ich sie trotzdem noch liebe?

Was soll ich tun?Wir waren zwar noch nicht zusammen doch sie hatte gefühle für mich und ich habe sie immer noch.... Und vergessen möchte ich sie nicht.

...zur Frage

Wie kann man sich interessanter machen?

Hallo zusammen

Ich bin frisch singel und darum nicht wirklich die Erfahrung darin, ich war seit 17 in einer Beziehung (jetzt 24).

Ich habe am Wochenende einen Mann (28) im Ausgang kennen gelernt, wir hatten uns gut unterhalten und wir waren beide betrunken, er fragte mich nach der Handynummer, die ich ihm dann auch gab. Wir hatten nichts miteinander und er und seine Kollegen fragten meine Kollegin und mich ob noch weiter zu ihnen wollen was wir nicht taten da schon 7.00 uhr war.

Am Sonntag, am späten Nachmittag schrieb er mir, seit dann schreiben wir immer wieder miteinander aber er stellt selten fragen und es kommt mir auch nicht so hinüber als hätte er meeega Interesse. Wie kann ich das ändern?

Ich denke nicht das er unerfahren oder scheu ist, an dem kann es nicht liegen.

Vielen Dank für eure Tipps.

...zur Frage

Wie lange auf einer Geburtstagsparty bleiben?

Ich bin nächstes Wochenende auf einer Geburtstagsparty einer früheren Kollegin eingeladen. Ich kenne sie zwar, aber nicht soo gut und sie ist auch die einzige die ich auf der ganzen Party kenne.

Es fängt um circa 17 Uhr an, wann wäre es in Ordnung zu gehen falls die Party langweilig ist? Sie meinte das Ende ist offen

...zur Frage

Will meine Kollegin etwas von mir?

Letzten Freitag als ich gemeinsam mit ein paar Kollegen arbeitete, sagte eine Kollegin zu mir, dass ich mitkommen sollte und dann sind wir mit dem Lift in eine leerstehende Etage gefahren unpd sind dort umhergegangen und haben geredet. Als wir dann ein offenes Zimmer sahen setzen wir uns dort auf eine Bank. Wir waren dann dort ungefähr eine Stunde und sind dann wieder zurück gegangen um zu arbeiten. Will sie was von mir? Sie hat aber einen Freund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?