Kann ich sie fragen ob sie etwas für mich fühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag dich auf jeden Fall schon mal. Ob sie dich auch liebt, kann ich dir natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber mal mindestens bis zu der Stelle an der du ihr deine Liebe gesteht hatte ich zumindest den Eindruck. Auf Grund ihrer Reaktion könnte ich mir vorstellen, dass sie dich nur als sehr guten Freund sieht. 

Generell würde ich dir immer empfehlen bei dem Thema Liebe das persönliche Gespräch zu suchen. Das kommt im Normalfall besser. Lass dir am besten Zeit. Mach so weiter wie bisher. Such das Gespräch mit ihr, oder vielleicht auch Körperkontakt. Mit der Zeit wird sich schon alles ergeben. 

Falls Sie dich wirklich nicht liebt, versucht doch zumindest Freunde zu bleiben. 

Zum Schluss noch. Lass dich durch meine nicht Antwort (bzw. alle Antworten) zu sehr beeinflussen. Das ist kein Rezept zum Erfolg. Einiges ist auch einfach nur meine persönliche Meinung. Niemand außer sie selbst kann dir genau erklären was da Sache ist. 

Hi, ich kann mir aufgrund ihres Verhaltens gut vorstellen, dass sie auch Gefühle für dich hat, das 'ich liebe dich' sie aber etwas überrumpelt hat, weil es vielleicht einfach zu früh kam. Auch wenn du Gewissheit brauchst, würde ich warten bis ihr euch wieder sehen könnt, um sie dann zu fragen ob sie was für dich empfindet. Sowas würde ich nicht auf whatsapp klären, da kommt es immer schnell zu Missverständnissen.

Ganz viel Glück :)

Wir haben seit dem auch viel geschrieben und sie schreibt halt auch öfters Herzchen oder reagiert nicht komisch wenn ich sie bae nenne...

0

Frag sie. Wenn es nicht per Augenkontakt geht dann eben übers Handy. Sag ihr das dir die Situation nicht mehr aus dem Kopf geht und eine klare Antwort bekommen möchtest. 

LG

Was möchtest Du wissen?