Kann ich sie frage ob sie liebt mich?

3 Antworten

Hallo Goman, 

das erste mal verliebt sein ist doch wunderschön oder? 
Die ganze Situation ist bei euch beiden nun natürlich etwas verzwickt. Denkst du denn eine Fernbeziehung würde in eurem Fall Sinn machen, falls sie deine Gefühle erwidert?
Außerdem gehe ich jetzt mal davon aus, dass du aufgrund deiner Herkunft dem muslimischen Glauben angehörst, was es für dich äußerst schwierig machen könnte eine Beziehung mit ihr einzugehen, wenn deine Familie dies nicht unterstützt, solange sie nicht zum muslimischen Glauben konvertiert.

Mach dir erst mal einen Kopf darüber, wie sinnvoll eine solche Beziehung unter diesen Umständen wäre und versuche dabei erst mal die rosa-rote Brille abzusetzen, so schön es auch sein mag.

Ich bin nicht Muslim, ich bin Koptic christian

1
@goman12

Dann nehme ich meine Annahme gerne zurück. Dennoch würde ich dir raten, eingehend darüber nachzudenken, wie sinnvoll eine solche Beziehung wäre, wenn sie so weit weg von dir wohnt. Aber wenn du deinen Gefühlen erst ein mal Luft machen möchtest, dann sag ihr doch ruhig, was du für sie empfindest. Vielleicht nicht mit einem strikten "Ich liebe dich", sondern beschreibe lieber deine Gefühle, die du für sie empfindest und was du an ihr magst. 

Ich wollte dir keinesfalls die Hoffnung auf ein glückliches Zusammenleben mit ihr nehmen. Wenn sie deine Gefühle erwidert, werdet ihr vielleicht einen Weg finden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

2

Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten fällen also fällt das auch weg

0

Hallo,

am einfachsten ist mit ihr Händchen zu halten, später streicheln sag ihr dann: "ich habe dich ganz doll lieb und würde gerne mit dir zusammen sein."

Viel Erfolg

Süss❤️ kannst ihr ja trotzdem schreiben dass du sie gern hast 💖💖

Und wass wenn ich das schreibe und denn sie antwortet?. Wie soll ich das genau svhreiben?

1
@goman12

normal halt ;D 'ich habe dich lieb'

Oder du sagst es ihr persönlich <3 ist herziger?

Kurze Frage: wenn du aus Ägypten bist, kannst du arabisch oder?

0
@goman12

weil mein dad aus Algerien kommt und ich folglich auch arabisch spreche ;D

0

Was möchtest Du wissen?