Kann ich sie durch den Chat feucht machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist die Macht der Gewohnheit. Genau das selbe wird auch später in der Ehe passieren. Es sei denn du findest heraus worauf sie steht, so vom Aussehen her und was sie sexuell mag. Damit musst du sie dann beeindrucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hast du davon, wenn du sie im Chat geil machst? Eigentlich doch gar nichts. Wenn du das zu deiner eigenen Befriedigung brauchst, da gibt es genügend andere Methoden. Wenn sie keine Lust darauf hat, kannst du versuchen, was du willst, es wird nichts nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man sich erstmal real getroffen hat, bringts so ein Chat eben einfach nicht mehr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist öde auf Dauer.
Anfangs wars noch interessant. Jetzt halt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich kann das bestätigen. Aber nicht jedem gelingt das. Dazu gehören besondere Eigenschaften.

Und noch eins: Nach Mitternacht steigen die Chancen gewaltig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal klären wir die Grundlagen:

Deine Freundin ist real und heißt nicht "Siri"?

Sie steht in keinem familiären Verhältnis zu dir (Entschuldige bitte dieses Intimität, aber durch andere Fragensteller bin ich leider dazu verpflichtet mich insofern abzusichern)?

Seid ihr älter als 16 Jahre?

Welches biologische und gesellschaftliche Geschlecht habt ihr?

Um deine Frage zu beantworten:

Kauf dir 'ne Webcam!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenns dich erregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen und auch selbst herausgefunden, dass die beste und feuchteste Zeit zum Chatten nach Mitternacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?