Kann ich sie auf den Kuss ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr erst mal schreiben, ob ihr euch Wiedersehen könnt oder wollt.

Dann abwarten bis zum Treffen und beim Treffen ruhig mal auf den Kuss ansprechen, wenn du denkst, dass du das machen kannst.
Generell ist aber meistens beiden Beteiligten klar, was ein Kuss bedeutet, nachdem man mehrere Dates hatte.

Treffen ja aber halt erst wieder am Wochenende...

0

Dann warte bis dahin, bevor du sie auf den Kuss ansprichst. Das wirst du überleben. ;)

0

Würde ich persönlich nicht machen.

Die hast du in der Tasche, stress nicht so rum ok ;) (lieb gemeint von mir) Alles gut. Beim nächsten Treffen küsst ihr euch wieder. Wollen wir wetten?

Eltern beim Sex erwischt..... was tun?

Hallo!

Ich musste grad auf Toilette. Im schlafzimmer meiner Eltern brannte nocht licht und ich schaute ins Zimmer und meine Eltern hatten sex (unter der Bettdecke) hab aber trotzdem angst dass sie mich gesehen oder gehört haben könnten.. Ich bin dann so schnell wie möglich auf die Toilette gegangen. Was soll ich sagen wenn sie mich morgen drauf ansprechen?

...zur Frage

Erster kuss aber unsicher und er fragt nicht nach einer beziehung:(

Ich, w 14 jahre, habe gestern meinen ersten kuss gehabt. Freunde von uns haben uns verkuppelt aber wir beide sind sehr schüchtern und haben auch kaum miteinander geredet. dann haben wir uns halt gestern geküsst aber irgendwie fand ich das gar nicht so schön wie ich mir das vorgestellt hatte. er hat total viel spucke gehabt und hat meine lippen die ganze zeit verschlungen als wollte er mich aufessen...haha... und er hat die ganze zeit mit zunge geküsst aber ich habe mich nicht getraut ihm zu sagen dass ich das eigentlich nicht möchte... ich hatte gehofft dass er mich danach fragt ob ich mit ihm zsm sein will aber das hat er bis jetzt nicht gefragt( ER WEIS DASS ICH IHN MAG DASS HAT SEIN FREUND IHM GESAGT) ich habe halt angst dass er gar nicht mehr fragt... was soll ich machen??? Und was soll ich wegen des missglückten küssens machen???

...zur Frage

Muss der erste Kuss immer schön sein?

Gestern hab ich mich zum ersten mal so richtig geküsst. Mit dem Jungen verstehe ich mich auch total gut und als wir vorher gekuschelt haben, war alles total schön und ich hatte "Schmetterlinge im Bauch". Aber beim Küssen waren die Schmetterlinge irgendwie weg. Ich dachte immer, dass Küssen etwas total tolles ist. Heißt das jetzt, dass der Junge vielleicht doch nicht deer Richtige für mich ist, oder ist das normal?? eWil ich hab mir küssen immer so unglaublich toll vorgestellt, so war es aber gestern irgendwie nicht :O

...zur Frage

Frage zum Thema erster Kuss/verliebt sein/verwirrung, steht unten, bitte schaut vorbei!

hey, ich bin 17 w. hatte noch nie eine beziehung.. war öfters kurz davor.. aber es war kein richtiger dabei. Nun, gestern hatte ich meinen ersten kuss... :0 Mit einem jungen (18) den ich schon ca. 3 jahre kenne.. und ich nie gedacth hätte das er dezent auf mich steht. Wir waren in einer Metal/Rock Disko... wir gingen kurz raus, um luft zu schnappen und lauften bisschen... (er hat eine freundin, mit der läuft es aber grad gar nicht, sie ist nur zickig auch seine kumpels, die dabei waren, mögen sie nicht) einer hat sogar gesagt, das ich viel cooler drauf sei.. und besser mit ihm zusammenpassen würde... also zurück, dann haben wir uns geküsst, er hat so indirekt gefragt. Mein erster kuss, sogar mit zunge... Jetzt zu meinen fragen... Ich hatte kein kribbeln im bauch.. es hat sich komisch angefühlt (mit zunge zu küssen) ich hab ihn danach nur umarmt.. weils mir zu viel war.. kleiner schock, ihr wisst was ich meine.. was hat das zu bedeuten, das ich kein kribbeln hatte? muss man eins haben? Was mach ich jetzt, soll ich ihn drauf ansprechen, wie es jetzt ausschaut mit uns? Ich wollte nicht einfach so rummachen.. wollte eigentlich einen besonderen ersten kuss haben..Suche rat um das thema.. danke! LG

...zur Frage

Nochmal fragen oder Feld überlassen?

Moin, die Frage klingt bestimmt beknackt, aber ich bin da nicht ganz sicher^^
Ich habe, wie in meinem vorherigen Fragen zu entnehmen, ein Mädchen kennengelernt, welches mir sehr gut gefällt. Gestern war eine Party & ich sag mal so: sie ist eine die jeden haben könnte, ich merke, dass sie mich sehr mag, allerdings gibt es noch 1-2 "Mitstreiter" die natürlich auch Interesse zeigen & gestern hatte der eine manchmal seinen Arm um sie gelegt(nichts mit Kuss oder so) & mit dem anderen hat sie nur kurz geredet.
Meine Frage: sie hatte zu einem
Treffen ja gesagt, aber an dem Tag was mit ner Freundin gemacht, soll ich sie nochmal fragen( fühl mich voll dumm, weil ich ja weiß ich bin nicht der einzige & weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, da ich nicht viel Erfahrung habe).
Ich bin ihr gegenüber nicht schüchtern, aber das verunsichert mich doch leicht

...zur Frage

1. kuss nicht so toll

Hallo, ich hatte vor einem halben jahr meinen 1. Kuss auf einer Party. Ich hab mir den 1. kuss immer viel schöner vorgestellt, aber irgendwie war das gar nicht so. Bis jetzt habe ich ca. 4 jungs in der disko geküsst , aber irgendwie war das auch nicht so toll, wie man immer hört. Ist das bei euch auch so gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?