Kann ich sie als Begrüßung umarmen und zum Abschied dann auf die Wange küssen oder ist das zu viel?

8 Antworten

Hängt ganz davon ab, was unter deinesgleichen so üblich ist. Wenn es die meisten anderen auch tun, dann wird es nicht auffallen, wenn nicht, setzt das natürlich ein Zeichen. Lass' es doch einfach drauf ankommen und schau' dir an, wie sie reagiert.

Also ich würde sie beides mal umarmen, eine Umarmung is ja ganz normal mit dem kuss würd ich vllt noch ne weile warten wenn ihr öfter was zusammeb macht

Also umarmen geht auf jeden Fall! Das ist was ziemlich normales auch wenn man Leute nicht wirklich super gut kennt! Das mit dem Kuss of der Wange musst du gucken wie sie nach der Umarmung reagiert und da musst du einfach deinem Gefühl Vertrauen und tun es du in dem Moment für richtig hältst! 

Händchen Halten , umarmen bei ramadan?

Hallo
Ich wollte fragen wie es ist wenn man einen Jungen umarmt oder seine hand Hält bei ramadan oder ihn auf die wange küsst?

...zur Frage

Wie macht man es richtig bzw was ist richtig beim Umarmen?

Ich bin mir nicht sicher was richtig ist und was nicht, da ich eigentlich kein Knuddeltyp (Frau) bin und sowas in ganz besonderen Fällen mache. Also wie begrüßt man sich richtig, gibt man die andere Person (Frau) jeweils einen Kuss auf die Wange links und rechts oder berühren sich nur die Wangen links und rechts. Darf man beim Umarmen (zur Begrüßung) die andere Person über den Rücken streichen oder wie verhält man sich, ohne das man aufdringlich erscheint. Die Frage ist wirklich ernst gemeint.

...zur Frage

Darf mich meine beste Freundin auf die Wange küssen?

Hallo
Ich w/13 von muslima und habe wie jedes andere Mädchen eine beste Freundin, zur Begrüßung küsst sie mich manchmal auf die Wange, oder wir umarmen uns.. Aber heute habe ich mich gefragt ob das evtl haram sein könnte, sie hat keine Religion.

...zur Frage

Warum dürfen Mädchen das?

Ist eine reine Interessensfrage. Wir Jungs können zur Begrüßung oder wenn wir uns verabschieden, "klatschen" oder leicht umarmen (wobei dass eher weniger machen als klatschen).

Mädchen hingegen umarmen sich richtig, geben sich ein Kuss auf die Wange oder auf den Mund usw.. Bei ihnen ist das normal. Auf die Idee, sie sei lesbisch oder so, kommt keiner drauf.

Aber warum ist das bei ihnen normal (z.B. Kuss auf die Wange)?

...zur Frage

Ein Küsschen auf die Wange?

Hallo, ich bin 12, weiblich und meine Beste Freundin auch. Wir haben schon länger bemerkt, dass sich manche aus unsere Klasse zur Begrüßung ein Küsschen auf den Mund oder auf die Wange geben und sich umarmen (also die BFF´s)! Und ich würde das gerne auch mit meiner BFF machen, weil wir wirklich die besten freunde sind.... :) Soll ich sie dann einfach fragen? Wir umarmen uns nämlich auch! Auf den Mund finde ich ein bisschen komisch, aber auf dioe Wange geht ja noch :) Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Wie werde ich "cool", modern, angesagt, beliebt-.....?

Hej :) Ich bin eher die graue Maus bei uns... Ich bin die einzige die nicht von den Jungs umarmt wird (wir umarmen uns immer zur begrüßung oder Abschied) Beliebt bin ich auch nicht wirklich... Bitte helft mir ich verzweifle gerade... lg Cola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?