Kann ich sie als Begrüßung umarmen und zum Abschied dann auf die Wange küssen oder ist das zu viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also umarmen geht auf jeden Fall! Das ist was ziemlich normales auch wenn man Leute nicht wirklich super gut kennt! Das mit dem Kuss of der Wange musst du gucken wie sie nach der Umarmung reagiert und da musst du einfach deinem Gefühl Vertrauen und tun es du in dem Moment für richtig hältst! 

Du hast sie noch nie umarmt und auf einmal willst du volles Programm ? Du musst sie wenigstens 3x umarmt haben und musst schauen wie sie reagiert dann kannst du erst.

Wenn du du eine Beziehung mit ihr aufbauen möchtest, wovon ist jetzt ausgehe, ist es gar nicht so verkehrt, ganz im Gegenteil! Nutz die Chance bevor es zu spät ist und jemand anderes sie nutzt.

Hängt ganz davon ab, was unter deinesgleichen so üblich ist. Wenn es die meisten anderen auch tun, dann wird es nicht auffallen, wenn nicht, setzt das natürlich ein Zeichen. Lass' es doch einfach drauf ankommen und schau' dir an, wie sie reagiert.

Also ich würde sie beides mal umarmen, eine Umarmung is ja ganz normal mit dem kuss würd ich vllt noch ne weile warten wenn ihr öfter was zusammeb macht

ich mach das mit jedem mädchen. ausser auf die wange küssen könnte schief gehen ^^

Ich würde nicht so schnell übertreiben... lass es erst mal bei der umarmung und guck wie sie reagiert...

mit besten grüßen
morlan

Was möchtest Du wissen?