Kann ich sicherlich in diesem Fall davon ausgehen , dass sie Aufmerksamkeit will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. wenn dir dir sagt, dass sie deine Aufmerksamkeit will, dann kannst du davon ausgehen. Jeder darf anziehen was er will, ohne das für andere hieraus Rechte erwachsen.

Nein, eine Frau kann sich kleiden wie sie will, ohne dass es gleich eine Einladung für einen Mann sein muss.

issae2 17.05.2017, 16:59

Es geht nicht um Bekanntschaftssuche . Es geht um Aufmerksamkeit und Blicke im Allgemein .

0

Nein, vielleicht ist auch einfach nur das Shirt verrutscht und sie selbst hat es nicht gemerkt und es hat sie auch keiner darauf aufmerksam gemacht

Für Frauen ist erotische Ausstrahlung immer sehr wichtig. Ob sie speziell jetzt Aufmerksamkeit sucht, lässt sich so nicht sagen. Es ist mehr oder weniger normal, wenn sie sich so anzieht.

Nein! Eine Frau kann anziehen, was sie möchte. Nur weil sie sich in solcher Kleidung wohl fühlt, heißt das noch lange, dass sie Aufmerksamkeit will. LG :)

Kommt auf die Situation an würde ich vermuten.

Ist sicher so.

Aber das muss nicht heißen, dass sie von dir was will.

Was möchtest Du wissen?