Kann ich Shishas online kaufen?

10 Antworten

Kann auch nur shisha palace empfehlen und wennst in Österreich bist sowieso wegen versand

Es gibt so viele Shops im Internet, die auch sehr bekannt sind. Ich kenne zum Beispiel diesen : www.shisha-deluxe.de . Ich denke solche Fragen soltest du besser in den Shisha Foren stellen.

kennt jemand gute läden in würzburg außer h&m?

ich geh bald mit meiner klasse shoppen. kennt jemand gute türken läden wo es günstige sachen gibt oder andere läden

...zur Frage

Wo bekommt man Lecktücher her?

Hey Ich habe bis jetz noch nirgendwo Lecktücher (“Kondome“ für lesbische Mädchen/frauen) Also ich habe die noch in keinem Drogerie Markt oder so gesehen, gibt's die nur im Internet? Oder waren es einfach die Falschen Läden oder Regale wo ich geschaut habe? (Habe bei den Kondomen geschaut)

...zur Frage

Gute und preiswerte Feuchtigkeitscreme gesucht?

Hallo,

mir wurde wegen meiner empfindlichen Haut geraten, eine Feuchtigkeitscreme ohne Paraffine und Silikonöle zu verwenden.

Kann mir da jemand eine gute und günstige empfehlen? Oder zumindest eine Marke?

...zur Frage

in welchem onlineshop kann man gute shishas kaufen?

hallo ich habe bald Geburtstag und darf mir als geschenk eine shisha raussuchen habt ihr vllt eine Ahnung wo man gute und preiswerte shishas bestellen kann?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Shishas empfehlen?

hallo, da ich keine Ahnung von shishas habe bräuchte ich eure Hilfe, und zwar ich suche eine gute shisha die 4 Schläuche haben sollte bzw. Adapter vom preis Segment her sollte sie so max. 100 bis 120 Euro kosten, sie sollte eine sehr gute Rauchentwicklung haben kennt ihr da eine die ihr empfehlen könnt?

danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Filofax,Kikki k (Läden dafür)?

Gibt's hier Leute, die auf filofaxing stehen?? :)) Könnt ihr ein Paar Läden nennen, wo es günstige Bastelsachen gibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?