Kann ich sex mit meinen Partner haben ohne das er an meiner Brust herum fummelt und an meinen Po ständig rumkrabbelt, das nervt mich?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

@ Marcellina01

Warum fragst du das deinen Partner nicht selbst? Es gibt Männer die wollen nur schnellen Sex haben und dann können sie sagen "habe fertich".

Normalerweise gehört das körperliche anfassen und verwöhnen zu einem guten Sex dazu, es sei denn, Mann oder FRAU will nur schnellen Sex.

Gefühle werden da beiderseitg angesprochen und dafür hat Frau und Mann die Orgasmusfähigkeit mitbekommen, wo man auch ohne GV das erreichen kann.

Was denkst du denn, warum viele ins Bordell gehen? Dort ist weder Küssen noch groß anfassen in der Regel TABU und das hast seinen Grund. Schneller Sex und tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich, aber Du musst ihm sagen ,dass Du das nicht möchtest.

Am besten ihr redet vorher miteinander und sagt was ihr möchte und was nicht und in der "Mitte" trefft ihr euch dann.

Es gibt halt Männer wo gerne Brustkrebs und Polizeistaat berühren andere nicht so und er muss auch berücksichtigen was Du möchtest, daher ist reden wichtig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern er seine hände da nicht festgeklebt hat etc sehe ich kein problem. Aber da ist diese Plattform dennoch die falsche anlaufstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Du mit ihm redest und sagst ,dass Du es nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du es ihm sagen aber mal ehrlich wenn er dich liebt schön findet will er dich auch anfassen ganz besonders beim Sex??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Ihm.

Ansonsten die Hände Fesseln und Reiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm das du nicht angefasst werden willst er soll dich nur poppen nicht Anfassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage ihm das!

Aber eigentlich gehört das doch mit dazu!?

Oder liegst Du wie ein Brett da und fast Deinen Freund nicht an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das stört, solltest du ihm das sagen. Wie soll er sonst wissen, dass dich das stört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranzino 15.07.2017, 13:18

Nun ja, normalerwesie stört es ja auch keine Frau; es sind hocherogene Zonen.
Gewöhnlich sind Frauen angetan davon, wenn sich der Mann auch um den Rest kümmert statt sich nur auf die offensichtliche Region "südlich des Bauchnabels" zu stürzen wie Hausfrauen auf den Wühltisch zum SSV. 

1

Sag ihm doch was dir nicht gefällt.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur eines und das ist miteinenader reden was man will und was nicht. Sage deinem Freund, dass du diese Art von Berührungen nicht möchtest. Wenn er das weiss, wird er sich wahrscheinlich auch daran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du willst eine sehr eingeschränkte Form der Sexualität und das isst sehr selten

Tipp : Ein Dildo fasst Dir nirgends an

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Du musst es ihm nur sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daumen hoch! Beste Frage ever! Lass es mit dem Sex sein, wenn du solche Ansprüche stellst ... manmanman




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm, dann ja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz schlechter Trollbeitrag...gebt euch doch bitte mal mehr Mühe, damit wenigstens das Lesen Spaß macht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimeosciIlator 16.07.2017, 08:48

Der einzige Trollbeitrag, den ich hier auf der Seite unserer Plattform lese, ist Deiner - denn da steckt das Wort Troll drin.

0

können? - weiß nicht. das ist eine sache zwischen dir und deinem freund. aber die pussy ist nicht die einzige intime zone der frau und der mann will halt auch was von den buserl abhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dass ist leider ein naturgesetz!
im ernst..besprich das mit deinen jungs nicht im internet na klar geht dass??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das nervt dann sag das deinem Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häh, blick ich nicht durch... weil ich nicht weiß, ob du nun Sex haben willst oder braves Händchen halten...

die Männer sind nun mal so... die krabschen überall rum, und meist wollen die Frauen das auch oder haben es gern oder sonst was...

umgekehrt, wenn der Mann zu keusch ist oder brav, dann gucken die Frauen auch dumm aus der Wäsche

aber die meisten Männer sind richtige Schwe**ne, das stimmt schon, auch, weil schon in jüngster Jugend die ohne Hemmung alles raus lassen... was ich da schon gehört habe, geht auf keine Kuhhaut von den sogenannten Pänz... grauselich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoodFella2306 15.07.2017, 13:29

Jaja, die meisten Männer...

0

Was möchtest Du wissen?