Kann ich Sex haben während ein Tampon in mir ist?

4 Antworten

Hallo AnonymeRatte

Er wird am Tampon anstoßen und auch das Rückholbändchen wird reingeschoben und ist dann schwer zu greifen.

Auch  während der  Periode  ist Sex  möglich  wenn ihr  beide  es wollt.  Wenn  ihr ein  Handtuch  unterlegt wird  das  Bett geschont.  Es  muss aber  trotzdem  auf sichere   Verhütung  geachtet werden. Es gibt Frauen  die geradedann  richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Um Verletzungen zu vermeiden solltest du davon absehen.

Sex während der Periode ist auch ohne Tampon möglich. Manche nutzen bspw. Softtampons oder wasserdichte Unterlagen.

Lg

HelpfulMasked

Ich hatte die Hoffnung, dass alles sauber bleibt wenn der Tampon drinnen bleibt. Meine Periode hat eine unangenehme braune Farbe und wir sind noch nicht lange zusammen und traue mich noch nicht dies anzusprechen. Aber mit den Verletzungen klingt logisch... Warte ich eben eine Woche ab. :/

@AnonymeRatte

Sex ist doch wohl wesentlich intimer als so ein Gespräch, meinst du nicht..?

Wenn es dir unangenehm ist solltest du es aber ohnehin nicht tun.

Hey Ratte 😂

Also ich bin kein Gynekologe aber ich würde davon abraten ......also 1. Du könntest dich natürlich verletzten 2. Es könnte irgebdwie blut raustropfen.....wie gesagt ich habe keine Ahnung ....ich würde einfach warten bis die periode vorbei ist ....so ist es am sichersten und am leichtesten

Viel glück und spaß

Lg Zapo

ich würde dir aus eigener Erfahrung eher davon abraten mit Tampon Sex zu haben. Wenn du Pech hast rutscht der Tampon so weit hoch, dass du ihn nur schwer wieder findest, zumal beim Sex auch nicht gewährleistet ist, dass das Bändchen draußen bleibt, das rutscht meistens auch mit rein und dann wird es erst recht schwierig, den Tampon wieder zurück zu holen

Stimmt daran hät ich denken können. Danke für das Teilen deiner Erfahrung