Kann ich Sex haben ohne das ich die Periode je hatte?

5 Antworten

Hi ich versteh deine frage und ixh glaub das du schon alt genug bist und weist das der Storch die kinder nicht bringt und all das . Und du kannst mich auch persönlich anschreieben ich weiß wie es dir geht ich werde jetzt bald 16 und habe meine tage auch noch nixht aber ich hatte trozdem s hon sex mit meinem freund. Wixhtig ist das ihr darüber redet znd auch er es weiß ihr müsst es probieren es kann auch nicht klapen. Wichtig ist das ihr trotzdem verhütet. Gruß und viel gluck und spaß

Klar kannst Du das, aber vergesst trotzdem nicht die Verhütung.

naja, in der Regel geht das Verlangen danach mit der sexuellen Reife einher, die auch mit der Regelblutung beginnt. Aber die Entwicklung in der Pubertät ist nicht immer gleichmäßig. Daher kann es sein, daß du noch nicht menstruierst, aber schon GV willst. Dann solltet ihr es halt mal probieren, aber halt ungezwungen, also wenn es nicht funktioniert (weil sich dein Vaginalbereich noch nicht darauf einstellen kann), dann halt bleiben lassen. Und bitte verhütet trotzdem. Nur weil du noch nicht menstruierst, heißt es nicht, daß du nicht schwanger werden kannst. Womöglich erwischt er ja genau deinen ersten Eisprung.

angst vor regel im Urlaub

ich bin 13 hab meine tage noch nicht, hab aber weißfluss. hab richtig angst vor der regel, ich weiß das ist was normales und das hat jede frau... aber ich hab halt angst ...

In den Sommerferien fahren wir ans Meer :D ABER wenn ich da die regel habe ?! ich will nähmlich nicht bei 35 °nur am strand sitzen und zusehen wie andere leute spaß im Meer haben. ich will auch keine tampons benutzen, vllt mit 16 oder so, aber nicht jetzt.

wie kann man im Meer schwimmen trotz regel OHNE TAMPONS ??

...zur Frage

kann (frau) Kurz vor der periode schwanger werden und die regel trozdem bekommen `?

Kann man so 2tage vor der regel schwanger werden und die regel bleibt nicht aus ? Weil ich hatte kurz vor meiner regel Sex mit mein freund und ja Ungeschützt ...so nun is die regel da .. aber sie ist nur sehr sehr leicht im Gegensatz zu sonst ..brauchte noch nicht einmal ein OB benutzen so leicht war die blutung.. Also kann es sein das (frau) schwanger wird ?

...zur Frage

Schwanger werden ohne je Periode gehabt zu haben?

Eine Freundin von mir ist 17 Jahre alt und will bald ihr erstes Mal Sex haben.

Sie hat mir erzählt, dass sie ihre Periode noch nie hatte und hat mich gefragt, ob sie theoretisch schwanger werden könnte. Ich wusste keine Richtige antwort und meinte nur: "Benutzt ein Kondom - allein schon wegen Geschlechtskrankheiten"

Aber ich frage mich immernoch: Könnte sie schwanger werden oder geht das nicht?

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Regel gefährlich?

Hallo. Ich befriedige mich manchmal so das ich mich am Kitzler reibe bis ich zum Orgasmus komme. Habe aber meine Regel noch nicht. Ist es jetzt gefährlich oder kann es sein das ich deswegen meinen Regel garnicht bekomme?

PS mache es sehr oft

...zur Frage

wieso ist meine periode so schwach?

vor ca. 2 wochen, bekam ich meine regel ( von der zeit her durchaus normaler zyklusabstand, pendelt jedoch seit eh und je zwischen 30 und 36 tagen), jedoch sehr schwach, ganz anders als sonst. ich frage mich woran das liegt, und ob das überhaupt schon die normale regel war. schwanger kann ich eigentlich nicht sein. Kein GV, nur Petting, wobei aber meiner meinung nach nicht viel passiert sein kann. was kann das sein?

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Kondom außerhalb der fruchtbaren Zeit?

Hallo zusammen,

Ich (w, 20) habe vor kurzem angefangen mit meinem neuen Freund GV zu haben. Wir hatten das erste mal Sex ca. an meinem 24/25/26 Zyklustag. Immer wenn er gekommen ist hatte er ein Kondom an. Allerdings haben wir manchmal nachdem er gekommen ist nochmal Sex gehabt, ohne Kondom aber er ist nie "in mir" gekommen. Meine Periode ist jetzt verspätet. Ich nehme nicht die Pille sodass es schon ab und zu vorkommt, dass meine Periode ein par Tage früher oder später kommt. Ich mache mir jetzt aber trotzdem Sorgen ob ich nicht schwanger sein könnte. Wie wahrscheinlich ist? Ist das überhaupt unter diesen Umständen möglich?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?