Kann ich selfie mit Affen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlimmstenfalls wird er Dich angreifen und töten und dann muss er getötet werden, weil er als aggressiv gilt.

Das ist immer noch ein Wildtier und kein Teddy, mit dem mal eben kuscheln kannst.

Soweit ich weiß, musst immer 1 m Sicherheitsabstand zu den Affen wahren, wenn sie nicht grad fütterst, also Futter hinhältst, was ein Affe Dir abnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ich arbeite Am Affenberg, Du kannst schöne Fotos machen, wenn Du Dich ein Meter entfernt neben den Affen auf eine Bank setzt . Selfi oder hinter den Affen stehen ist nicht gut

Berberaffen sind wilde Tiere und die Reaktion nicht vorraussehbar. Es sollte für uns selbstverständlich sein, dies zu respektieren und diesen Abstand einzuhalten, man kann trotzdem wunderschöne Fotos machen!!! Ich wünsch dir viel Spass mit unsren Affen.

Schöne Grüsse aus Salem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er frisst dich auf, der Affe.  Wahrscheinlich aber erst, nachdem du das Selfie gemacht hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja anscheinend hast du nicht davon gehört das die Affen gern klauen. Die klauen sehr gern die Mützen von kleinen Kindern... Ich würd auf mein Handy aufpassen. Wenn der Affe kein Bock auf dich hat kann er dich auch beißen oder ähnliches. Also las ihn lieber in ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Auf mein handy dort aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?