Kann ich selbstmordgefährdete Kiffer melden?

3 Antworten

Die Frage ist ja war er davor schon depressive oder nicht.. kiffen hilft zumindest manchmal gegen die depri schübe.. täglicher Dauerkonsum ist aber dann nicht gut. Ich würde mir mehr sorgen wegen der Depression machen als wegen seinem Drogen Konsum..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erklär mir die Volljährigkeit Deines Sohnes in Bezug auf Deine vor 2 Jahren gestellte Frage und damalige Formulierung

Hey Leute ich muss immer 1,5 Stunden vor Schulbeginn in die Bahn steigen

Ehre genommen

1
@Megador

Woher weißt Du, ob er eine hat und - falls ja - diese nach der offensichtlichen Trollfrage nicht doch weiterbesteht? Bist Du Ehren-Sachverständiger?

0
@aXXLJ

Ich nehme alles zurück, finde dich unlustig...

0
@Megador

Das darfst Du. Wir leben in einer Demokratie.

0

Wie kann man mit unter 25 Jahren einen volljährigen Sohn haben?

Was möchtest Du wissen?