kann ich selber lichtmaschine Renault Megane wechseln ?

2 Antworten

Das geht .... wir wissen nur nicht wie gut du basteln kannst .....

Erstes Auto! Gute Wahl?

Hallo Leute, ich habe mich im Internet nach einem erstfahrzeug umgeschaut und habe diesen Renault Megane CC gefunden: http://m.mobile.de/auto-inserat/renault-megane-1-9-dci-fap-coupe-cabriolet-herbertingen/200503072.html. Ich bin mir aber nicht sicher ob dieses Auto geeignet ist als erstes Auto. Falls ihr andere Vorschläge habt würde ich mich freuen, möchte aber bei Renault bleiben da ich meine Ausbildung in einem Renault Autohaus mache.

Danke :)

...zur Frage

Kann ich bei meinem Renault Megane Cabrio 1.4V von 2001 einen Turbolader einbauen?

Es handelt sich wie gesagt um ein Renault Megane Cabriolet 1.4V mit Baujahr 2001. Mein Ziel ist es die Leistung (und Effizienz) in moderatem Maße zu steigern.

...zur Frage

Renault Megane Chiptuning

Ich habe ein Renault Megane mit 85 ps 1.5 dci Ich wollte wissen kann man bei so ein Motor Chiptuning machen und wie viel ?

...zur Frage

Renault Megane 2 CC Benzinfiler Position?

Hallo zusammen,

kann mir jemand beschreiben oder vielleicht sogar ein Foto schicken wo der Benzinfilter bei dem Renault Megane 2 CC verbaut ist?

Baujahr 2006

VF1 EM0W0C

Vielen Dank schon mal =)

...zur Frage

Renault Megane Autoradio macht Probleme!

Hallo! Habe einen Renault Megane Stufenheck Baujahr 2004. Seit gesten zeigt mein Autoradio CODE auf der Anzeige an. Danach vier mal die 0 (0000 auf der Anzeige). Was kann das sein?!

MfG

...zur Frage

Bmw e46 318i BJ 2000, springt nicht an, ist die Lichtmaschine dahin?

Hallo Leute:)

Mein e46 (BJ 2000 318i) springt seit mehreren Tagen immer seltener an. Der Anlasser klackt im sekundentakt, deswegen schließe ich ihn aus.

Die Batterie hatte heute morgen als ich ins Auto gestiegen bin nur circa. 9volt. Hab ihn anrollen lassen und gestartet und dann ist die Spannung auf 7volt gefallen.

Während ich gefahren bin ist die Spannung auf höchstens etwas über 10Volt gekommen ist aber auch teilweise sporadisch wieder gesunken..

Es müsste doch die Lichtmaschine hin sein oder? Wenn es die Batterie wäre würde er ja trotzdem wenn er läuft, die richtige Spannung haben.

Und würdet ihr dann die komplette Lima tauschen oder kann es auch nur der Regler sein?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?