Kann ich selber eine Vermieterbescheinigung ausfüllen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso solltest du das mit der Eigentumswohnung sagen wenn es nicht stimmt? Wozu soll das gut sein?

Und dann, der Vermieter muss darüber informiert werden, dass ihr da wohnt, er muss damit einverstanden sein.

Außerdem, irgendwo bist du doch gemeldet, wenn alles mit dem Vermieter geklärt ist, kannst du dich selber ummelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erholsamg
21.10.2016, 22:21

Ja ich würde das ja alles auf den legalen weg machen.

Aber mein Bruder streut sich strikt das den Vermieter zu melden.

Nein ich habe keine Meldeadresse mehr 

Seit 3 Monaten hatte vorher mit dem kindesvater zusammen gelebt in seiner Wohnung hat mich abgemeldet 

1

Das ist Urkundenfälschung, wenn das rauskommt, hast du eine Menge Probleme am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erholsamg
21.10.2016, 22:24

Würde sowas überhaupt rauskommen .anders kann ich mir selber keine Wohnung suchen da mir die finanziellen Mittel fehlen was kann man sonst tun um eine Adresse zu bekommen 

1

Was möchtest Du wissen?