Kann ich selber den Karies töten?

12 Antworten

Hallo,

wenn alle sagen, du kannst Karies nicht allein besiegen, lies mal das hier:

http://www.fasten-heilt-karies.de/
http://www.doc-schnitzer.de/zahnkaries-ursachen.htm
http://www.dr-schnitzer.de/zahnarzt-aufgaben.html
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/karies.html
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/karies-kokosoel-ia.html
http://www.healingteethnaturally.com/heilungsbericht-karies-reversibel-dank-salzwasser.html
http://www.dr-jochen-kuhn.de/besbehmet_Karies.html
http://bewusst-vegan-froh.de/zaehne-auf-natuerliche-art-und-weise-heilen-und-reparieren/
http://www.naturundheilen.de/service/beratungsservice/artikel/kariesverhuetung/

Wer googeln kann, ist klar im Vorteil. Ich habe auf S. 3 der Link-Vorschläge aufgehrt, es ging aber noch weiter.

Ich selbst habe seit 35 Jahren keine Zahnschmerzen mehr gehabt trotz einigem Reparaturbedarf. Der Trick: Ich kenne Dr. Schüsslers Biochemie - und da hilft der Mineralstoff Nr. 2: Calc. Phosphoricum D6 jedesmal zuverlässig, wenn ein Zahn anfägt zu meckern. Gibts in jeder Apotheke oder im I_net. Ich nehme immer die 1000er Packung für 10,60€ (BIOCHEMIE Pflüger 2 Calcium phosphoricum D 6 Tabl., rezeptfrei ,  
PZN: 06318795 - www.medizinfuchs.de/preisvergleich/biochemie-pflueger-2-calcium-phosphoricum-d-6-tabl.-1000-st-a.pflueger-gmbh-co.-kg-pzn-6318795.html) statt die 80 g-Packung für 7 € azs der Apotheke.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Und heute gehen Zahnärzte sehr human mit ihren Patienten um - geh ruhig hin!

Alles Liebe!

Taugt Nr. 5 Kalium phosporicum D6 auch in der Richtung?

0
@ilknau

Klar, den kannst du immer nehmen (hebt dich seelisch 2-3 Stufen höher!). Aber für bzw. gegen Zahnschmerzen, d.h. zu schnellen Knochenabbau (Zähne=Knochen!) ist Nr. 2 Calc. Phos. D6 zuständig. Jahrelang praktiziert!

0

Nein du kannst die Karies nicht selber entfernen.Das kann nur dein Zahnarzt.

So schlimm ist es gar nicht.Ich selber bin auch alle 3Monate beim Zahnarzt.Klar hat man immer bammel davor.Aber besser als wenn man danach fürchterliche Schmerzen hat.Hör nicht auf deinen Vater.Wie alt bist du denn?

Aber am besten bekommst du kein Karies,wenn du deine Zähne richtig pflegst.

Kann ich selber den Karies töten?

Die Karies kann man nicht töten. Karies wird (nur durch den Zahnarzt) entfernt!

Was kann ich tun?

Nichts anderes, als morgen sofort zum Zahnarzt gehen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?