Kann ich seinen Dönner heimlich verbessern n?

1 Antwort

Ob es das Geschäft ankurbeln wird, kann dir keiner wirklich sagen.
Die Döner .... würde ich mir nicht holen :). Eventuell sind andere Zutaten wie Mais, Bohnen, Tortilla Chip Brösel, Salsa Sauce, Guacamole, Schafskäse, Rote Bete.... besser für einen Döner, da diese aus der selben "Ecke" kommen. Sowas wäre was...

Dann machst du Döner Mexica: Der ist wie jeder stinknormale nur noch mit jalapenos, mais, tortilla brösel und ggf. Salsa Sauce.

Wieviel kostet die Herstellung eines Döners?

Hallo,

Ich würde mich sehr gern darüber informieren, wie teuer ein Döner so in der Herstellung ist. Natürlich ist das pauschal immer ein bisschen schwer zu beantworten, da man für die Zutaten oder auch das Fleisch, in Massen bezahlt aber gehen wir jetzt mal von einem gut gefüllten Döner aus, den ich dem Kunden übergebe. Brot kostet soweit ich weiß 30-50 Cent. Was kostet der Rest? Kann man mit 1 € einen Döner mit Fleisch, Sauce, Salat und Käse produzieren oder muss man da schon mehr einrechen?

Grüße :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Ich habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Weight watchers Points Döner :)

Hey, wieviel Points hat ein vegetarischer Döner? Also nur salat, soße, Brot und etwas Käse??
Danke

...zur Frage

Döner Scharfe Sauce Abnehmen während abnehmen?

Guten Tag derzeit bin ich am abnehmen seit ca 6 Tagen und hab schon etwa 1 Kilo abgenommen und bin froh. Derzeit esse ich am morgen Haferflackes (so ne art Kellogs aus Haferflocken) wenns geht und wir grad so kleine Würstchen haben esse ich die (ist ja besser weil würstchen ja keine kohlenhydrate haben) mittags esse ich meistens ein mehrkornbrötchen mit ner scheibe käse und gurken, mal esse ich mittags auch Hühnchen aber hauptsächlich brot(bis jetzt habe ich folgende variationen gegessen : 1. Brot vom Bäcker das aus 33% Roggenbrot besteht, Mehrkorntoasts von Netto (sind aber keine toastscheiben wie man sie kennt) da dieses Brot kaum schmeckt nichtmal ansatzweise nach weißbrot aussieht und mehrkorn ist ist es denke ich besser als weißbrot ^^: Abends dann halt so lange Würstchen oder Hühnchen. (am besten was mit viel eiweiß) Aber ich bin übers Ziel geschossen. Ich hasse es halt gewisse Sachen wie zb Würstchen ohne Ketchup zu esse nur Ketchup ist halt voller Kohlenhydrate und unnötigen Kalorien. Also dachte ich mir das Scharf vom Dönermann kann ja nicht schlimmer als Ketchup sein. Also darf ich diese Sauce essen? ohne dabei bedenken zu haben das dort viele Kalorien/kohlenhydrate sind?

...zur Frage

ZZum ersten mal Döner was muss alles rein?

Wollte zum ersten mal Döner essen was gehört alles rein?

...zur Frage

Kann ich nur durch joggen, gesunde Ernährung und "Heimsport" abnehmen?

Huhu :)

Ich hab vor kurzem mit Joggen angefangen und meine Ernährung etwas umgestellt.

Ich gehe ca alle 3 Tage (will das aber noch steigern) etwa eine Stunde joggen. Meistens so ein paar Minuten laufen und dann wieder ein paar Minuten zügig gehen, weil ich die ganze Zeit joggen von der Ausdauer her noch nicht schaffe.

Meine Ernährung habe ich auf Vollkorn und Gemüse umgestellt, und ich verzichte inzwischen komplett auf Pizza usw. Morgens immer Vollkornbrot mit Käse z. B., mittags dann eine größere Mahlzeit und abends wieder Brot oder so.

Daheim mach ich immer 100 Kniebeugen und 100 Situps. Das auch etwa alle 3 Tage, will ich aber selbstverständlich auch noch steigern, auf jeden 2. Tag.

Mein Ziel ist nicht direkt abnehmen sondern eher, einen flacheren Bauch zu bekommen. Ich denke mal, das bei mir nicht zu viel Fett sondern einfach zu wenig Gewebe und Muskeln vorhanden sind.

Kann ich so weiter machen wie bisher oder hat jemand noch Tipps und Vorschläge, was ich verbessern und ändern muss? :) Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?