kann ich sehen wie viel MB ich schon verbraucht habe (handy)

6 Antworten

3G App, auch sehr gut, kannst du auch einen Warner einstellen, der dir sagt, wenn du deine inklusiven MB erreichst bzw. kurz davor.

Ich benutze schon lange den 3g Watchdog. Er zeigt genau an wieviel Datenvolumen du im Mobilen Netz und wieviele im W-Lan verbraucht hast. Außerdem kannst du einstellen, dass du bei einem bestimmten Prozentsatz an verbrauchten Daten eine Warnung bekommst.

Kann mich nur anschließen: 3G watchdog ist eine super Möglichkeit. Mit Widget jederzeit sehen, was man verbraucht hat.

Du kannst z.B. mit 3G Watchdog dieses Daten auslesen. Bei Droidstats ist sogar noch ein Auslesen der Telefonate, der SMS und andrer Daten möglich.

Beide gibt es kostenlos im Play Store. Aber auch teilweise als kostenpflichtige Ergänzung mit mehr Optionen.

Was möchtest Du wissen?