Kann ich sehen, wer mich gesucht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein sowas geht bei Facebook nicht, du kannst nicht einsehen wer alles auf deinem Profil war, vielleicht wird es irgendwann eingebaut, im Moment aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebenholz82
17.12.2009, 21:22

Super, danke für die schnelle Antwort. Ich war schon ganz verwirrt, weil ich so viele wiedersprüchliche Aussagen gehört habe. Z.B. von ner Kollegin, dass Arbeitgeber nicht "spionieren", weil man das sehen könnte usw. Wie auch immer: Vielen Dank nochmal!!!

P.S: weißt du zufällig ob das bei anderen Plattformen geht (StudiVZ, etc.???)

0

Das geht wie folgt:

  • Google Chrome öffnen und auf Facebook Account einloggen
  • Auf leerem Seitenfeld rechte Maustaste klicken und "Seitenquelltext anzeigen" anklicken
  • Es öffnet sich ein neuer Tap, hier mit "Strg+F" das Suchfeld (oben rechts) öffnen
  • Im Suchfeld "InitialChatFriendsList" eingeben
  • Jetzt werden hinter dem Begriff viele Nummer angegeben, Bsp. "012345679-2". Hier alle Zahlen zwischen Anführungszeichen und Bindestrich kopieren (im Beispiel also 0123456789)
  • Jetzt neuen Tap öffnen und "www.facebook.com/" eingeben und die kopiere Zahlenfolge einfügen.
  • Enter drücken und schon wird der Besucher, der sich hinter der Zahlenfolge versteckt angezeigt.
  • Dieser Vorgang lässt sich für alle folgenden Zahlenfolgen wiederholen

Viel Erfolg! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm.. nicht so weit ich wüsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebenholz82
17.12.2009, 21:23

Dir auch danke für die prompte Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?