Kann ich sehen ob mein Handy angekommen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch mit Sicherheit einen Nachweis bekommen, dass du das Handy abgegeben hast wo auch eine Sendungsnummer o.ä. drauf steht. Mit dieser Nummer kannst du die Sendung dann auf der Internetseite von UPS verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleFx3
20.06.2016, 16:28

Nein das ist ja das Problem. Als meine Mutter das abgegeben hat, hat sie extra noch nach einer Quittung o.ä. gefragt, aber die meinte nur dass die bei sowas keine Quittungen raus geben

0

Hallo NicoleFx3,

am besten rufst Du bei der Versicherung an und fragst nach, ob das Smartphone dort angekommen ist. Eigentlich muss man bei Versenden solcher teuren Waren auf eine Quittung bestehen und in der Regel bekommt man diese auch. Meist bekommt man von der Versicherung auch eine Bestätigung, wenn das Gerät eingetroffen ist.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleFx3
22.06.2016, 18:19

Dankeschön, aber es hat sich schon erledigt :)

0

Was möchtest Du wissen?