Kann ich schweizer franken bei der Volksbank in Euro umtauschen?

3 Antworten

Ja, aber nur Scheine. Münzen nimmt die Bank nicht.

Normalerweise ja.

Ja, dürfte aber eine Verlustrechnung sein.

Warum verlust?

0

Was soll ich machen wenn das Leben kein Spaß mehr macht?

Meine Freundin hat mich verlassen. Seitdem macht das Leben kein Spaß mehr. In der Arbeit ist alles jz auch sehr stressig geworden. Ich arbeite als Instandhalter in einer Fabrik und repariere elktronisch gesteuerte Maschinen. Mache auch Fehler weil ich meine alte freundin vermisse.

ich denke auch über einen selbstmord nach. Ich will nicht mehr arbeiten in geschlossenem Raum.

ich will einfach nur ins freie wo ich mich gut fühle ans meer zb ein job auf einem containerschiff.

was soll ich machen? ich will weg von der stadt weg von der region wo wir unsere liebe hatten. jede straßenecke erinnert mich an meine ex.

ich schwöre ich vermisse sie.sie fehlt mir.

ich bin auf dem boden zerstört

...zur Frage

wann ist der beste zeit punkt schweizer franken verkaufen Euro kaufen

ich habe gesparte Schweizer franken möchte umtauschen Euro kaufen wann ist die beste zeit um zu verdienen Gruß bedanke mich

...zur Frage

In Wien Schweizer Franken in Euro wechseln?

Ich hab Schweizer Franken und wollte wissen ob ich es in der Bawag Bank umtauschen kann? Oder wo anders?

...zur Frage

Was kann man alles beantragen beim Arbeitsamt wenn man als Azubi das erste mal eine eigene Wohnung hat?

hallo zusammen,

ich mache eine Ausbildung als Maler und Lackierer und bin im 3. Lehrjahr. Ich wohne momentan noch bei meiner Mutter aber ich hätte die Möglichkeit ab Januar eine eigene Wohnung zu haben die ich auch gerne nehmen würde, weil ich gerne alleine wohnen möchte. Ich habe mit meinem Vater darüber geredet und er sagte es gibt Möglichkeiten wo das Arbeitsamt mir helfen würde indem ich da was beantrage und wollte jetzt mal fragen was ich alles beantragen kann damit ich ein paar Euros mehr im Monat habe , ich werde leider aus deren Internet seite nicht richtig schlau raus und suche hier jetzt mein Glück ob mir jemand helfen kann^^ Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was man alles beantragen kann und wie viel Geld das wäre was bekommen kann und ob man es später zurück zahlen muss. Danke im vorraus ! :-)

PS : ich habe auch nach geguckt über die Ausbildungsbeihilfe aber fand da auch nix wie viel das wäre falls mir jemand da auch weiter bei helfen kann

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

Ich habe noch 50 Schweizer Franken aus dem Skiurlaub mitgebracht. Nun würde ich gerne wisen, bei welcher Bank man das Geld zum besten Wechselkurs in Euro umtauschen kann?

Gibt es da Unterschiede, oder sollte man einfach zur nächstbesten gehen und wechseln lassen? Danke

...zur Frage

Wie viel kostet diese Yacht auf ungefähr?

Ich weiß man kann es von einem so schlechten Bild schwer einschätzen aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?