Kann ich schwarze schuhe zu einer hell-blauen Hose an ziehen?

6 Antworten

Nein, das ist doch schrecklich!

Hast Du denn gar keinen Sinn für Mode? *Ironie off*

Für mich wär das nichts besonderes ich finde die kombi total okay!

Zu einer hellblauen Hose sind die schwarzen Schuhe zu hart.

Kombiniere dazu lieber beige, hellgraue Schuhe.

Welche Hosen zu Air Max 270?

Hey, ich hab mir die Air Max 270 gekauft
und habe zurzeit nur eine Hose, die ich dazu anziehen kann.. eine schwarze Cargohose..
Mich würde interessieren ob ich vielleicht Vorschläge habt, welche Hosen ich mir kaufen könnte, da ich mich dabei immer ziemlich schwer tue. Bin übrigens ein Junge, falls der Text nicht so scheint 😂😂

...zur Frage

Passt Blau zu schwarz? - Outfit

Mal so generell als Frage: Findet ihr es schön oder cool wenn man ne schwarze Hose und dazu ein blaues Sweatshirt trägt ? :)

Unten sind zwei Bilder. Das eine zeigt meinen BLAUEN Pulli und die SCHWARZE Hose. Das zweite Bild zeigt meine blauen Schuhe. Meint ihr, dass ich das morgen zur Schule so anziehen kann? :S LG.💕

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Welche Socken zu blauen Sneakern?

Tach zusammen, ich habe hier zu Hause eine beige kurze Hose und eine dunkelblaue. Meiner Meinung nach passen schwarze Schuhe da nicht zu, sondern blaue. Welche Farbe geht denn da jetzt von den Socken? Weiss? Keine Tennissocken sondern Sneakersocken, die man ja fast sowieso nicht sieht. Oder eher blau? Oder grau?

Brauche mal Hilfe...

...zur Frage

Passen schwarze Schuhe zu einer dunkelblauen hose?

Eure Meinungen bitte

...zur Frage

kann man eine zu einer hellblauen hose schwarze Schuhe anziehen oder passt das ehre nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?