Kann ich schwanger werden wenn Sperma in der Vagina ist und man nimmt die Pille?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich mir so Deine bisher gestellten Fragen anschaue, kann ich nur feststellen,  dass Du noch nicht annähernd reif bist Sex zu haben.

Die simpelsten Dinge über Sexualität sollte man wissen, bevor man ihn praktiziert.

Die Pille mag zwar vor unerwünschter Schwangerschaft schützen, aber keinesfalls vor irgendwelchen Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ceca123

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille  beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger
 sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel
 und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten
 und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Grundsätzlich geht das. Die Pille ist zwar das sicherste Verhütungsmittel, aber es gibt auch "Pillen-Kinder", die entstanden sind, obwohl die Mutter mit der Pille verhütet hat.. 

Kommentar von DG2ACD
12.05.2016, 07:28

Sind das dann TroPi's? ;-)

TroPi = TotzPille

0

Ich empfehle einen Blick in die Packungsbeilage ;)

Nein - wenn sie immer korrrekt genommen wurde.

Man sollte nicht schwanger werden, wenn man sie nimmt, aber es kann natürlich im seltensten Fall passieren

Junge Frau, Du bist 30 Jahre?

Hätte erwartet, dass Du das weißt.

Für den Rest der Welt hoffe ich, dass du nicht schwanger bist. Und bis du die Regeln der Fortpflanzung und die der Verhütung gelernt hast, hab bitte keinen Sex mehr... 😩

Aber zu deiner Frage: Wenn du regelmäßig die Pille nimmst, dann ist die Chance Schwanger zu sein extrem gering. (Passiert bei weniger als 1 von 100 Frauen.)

Wozu is die Pille da um Nicht schwanger zu werden

ABER es schützt nicht zu 100 % alles ist möglich

Was möchtest Du wissen?