Kann ich schwanger werden wenn nur die Eichel drin wahr und ich danach 2 Tage später meine Tage bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich kann man schwanger werden wenn nur die Eichel eingeführt war, selbst wenn er nicht kam. Außerdem kann man seine Regel haben wenn man schwanger ist. 

Allerdings hättest du wohl mehr als Unglück wenn du jetzt schwanger wärst. Das komische Gefühl könnte auch sehr wahrscheinlich Placebo sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment bist Du nicht schwanger, weil Du die Regel bekommen hast.

Aber  Du kannst schon schwanger werden, wenn Dein Freund nur kurz drin ist - wegen Lusttropfen.

Warum nehmt Ihr kein Kondom? Das schützt auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lookslikanangel
09.04.2016, 01:21

Aso was heisst im moment ? 

0
Kommentar von Digarl
09.04.2016, 17:59

Man kann seine Regel auch bekommen wenn man schwanger ist..... finde es echt traurig wie wenig manche aufgeklärt sind.

0

Ich glaub du hast einfach nur ein bischen Panik und wenn du gerade deine Tage hattest ist es unwarscheinlich aber frag nochmal einen Experten der dir das genau sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Ich weiß nicht, in welcher Klasse du bist, daher weiß ich auch nicht, ob du sexuell komplett aufgeklärt bist. Die Antworten  hier drunter sind auch alle Müll. Ich werde deine Rechtschreibung nicht bemängeln, auch wenn sie grottenschlecht ist, auf jeden Fall BIST DU NICHT SCHWANGER. WEnn du schwanger wärst hättest du deine Tage nicht bekommen, weil das während der Schwangerschaft nicht funktioniert, lies es auf Wikipedia nach. Und wenn er nicht gekommen (nicht gekommt) ist, dann ist ja logischerweise auch kein Sperma ausgetreten. Ohne Sperma - kein Baby. Und jetzt geh dich bitte verbuddeln oder lies dein Biobuch und einen Duden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike0022
26.05.2016, 17:54

Sagt die, die sich in 2 Jungs gleichzeitig "verliebt" und schreibt wie MoneyBoy. LOL.

0

Was möchtest Du wissen?