kann ich schwanger werden wenn meine regel 3 tage überfällig sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Das ist meist so, dass man sie später bekommt. Mach keine Panik. Wenn du ungeschützten Sex hattest und dir nicht sicher bist, dann mach umgehend ein Schwangerschaftstest. Aber so eine Verzögerung kann schon mal vorkommen, meine kommt auch nicht immer pünktlich auf die Minute. Wenn du unter Stress stehst, bist du verkrampft, und dadurch kann sie auch später eintreten. Es gibt aber noch viele Gründe. Bleib locker, und habe etwas Geduld, bzw. mach sonst einen test wenn du unsicher bist.

wenn du keinen Sex hattrest, dann isses nciht schlimm. ansonsten: Test machen!

wenn du über 20 bist würde ich auch drauf tippen.

ich war 2 wochen überfällig und bin nicht schwanger :D? abwarten kannst dir nen test kaufen und machst ihn in 3 tagen wenn du sie immernoch nicht hast

wenn du vorher sex hattest ja

Was möchtest Du wissen?