kann ich schwanger werden wenn meine regel 3 tage überfällig sind?

7 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Das ist meist so, dass man sie später bekommt. Mach keine Panik. Wenn du ungeschützten Sex hattest und dir nicht sicher bist, dann mach umgehend ein Schwangerschaftstest. Aber so eine Verzögerung kann schon mal vorkommen, meine kommt auch nicht immer pünktlich auf die Minute. Wenn du unter Stress stehst, bist du verkrampft, und dadurch kann sie auch später eintreten. Es gibt aber noch viele Gründe. Bleib locker, und habe etwas Geduld, bzw. mach sonst einen test wenn du unsicher bist.

wenn du keinen Sex hattrest, dann isses nciht schlimm. ansonsten: Test machen!

Seit fast 40 Tagen überfällig und 100% NICHT schwanger!?

Hallo,
Ich bin nun seit fast 40 Tagen überfällig. Letztes Jahr viel meine Periode schon 2-3 mal aus, aber seit nun 40 Tagen hab ich nicht einmal Anzeichen. Ich bin 100% nicht schwanger, da ich noch keinen Sex hatte. Natürlich könnte man auch sagen das dass ganze an der Pubertät liegt, aber kann man sich da sicher sein? Ich war letztes Jahr (wegen der Unregelmäßigkeit) schon bei 2 verschiedenen Ärzten. Es wurde nie ein Abstrich oder ähnliches gemacht. Nur ein Ultraschall. Aber auch da ist alles in Ordnung.
- ich hab meine Tage seit ich 12 bin
- bin vor ein paar Monaten 16 geworden

...zur Frage

8 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, bräunliche Schmierblutung?

Ich fange mal so an und zwar hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Blasenentzündung, ich hatte versucht sie alleine weg zubekommen aber es wurde nicht besser also bin ich letzte Woche Mittwoch zum Arzt und hab Antibiotika bekommen, die ich auch am Abend eingenommen habe ( wir hatten keine Urinprobe gemacht ) an dem Tag war ich schon ca. 2 Tage überfällig hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.

und heute bin ich schon 8 Tage überfällig, ich habe so Unterleibschmerzen seit 3 Tagen als würde ich meine Regel bekommen und seit 2 Tagen hab ich Schmierblutung, fast nicht zu sehen und eher bräunlich. Und vor 3 Tagen waren meine Brüste etwas empfindlich. Ich habe vorhin einen Sst gemacht der allerdings negativ war.

Nun zu meiner Frage kann es dennoch sein das ich Schwanger bin oder kann es auch was anderes sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

13 Jahre alt und Regel 5 Tage überfällig... Bin ich schwanger?

Hi, ich bin 13 Jahre alt, fast 14 und meine Regel ist seid 5 Tagen überfällig. Bin ich schwanger? Ich hatte noch nie Sex und auch noch keinen Freund. Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken darüber? ich habe nämlich seid ich meine Tage habe, panische Angst davor schwanger zu werden. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?