Kann ich schwanger werden wenn mein Freund NICHT in mir kommt?

12 Antworten

Wann zieht er das Kondom denn an? Bevor er überhaupt in dich geht oder nur, sobald er vor dem Orgasmus steht? Ist Letzteres der Fall, kannst du natürlich schwanger werden. 

Sofern das Kondom korrekt benutzt wird, ist es ein recht sicheres Verhütungsmittel. Damit darf er sogar in dir "abspritzen", ohne das du schwanger wirst. Das Rausziehen ist in diesem Fall völlig unnötig.

Wenn ihr dabei nen Kondom benutzt solltest du nicht Schwanger werden. Allerdings schützt ein Kondom nur etwa 95%, d.h. Es kann immer etwas "daneben" gehen.

Das Kondom hat deswegen einen vergleichsweise so hohen PI, weil viele Anwendungsfehler damit gemacht werden. Ein Kondom an sich ist sicher, jedes Einzelne wird ja getestet, als Verhütungsmethode aber nur so sicher, wie es angewendet wird. 

0

Was möchtest Du wissen?