Kann ich schwanger werden wenn mein Freund NICHT in mir kommt?

12 Antworten

Wann zieht er das Kondom denn an? Bevor er überhaupt in dich geht oder nur, sobald er vor dem Orgasmus steht? Ist Letzteres der Fall, kannst du natürlich schwanger werden. 

Sofern das Kondom korrekt benutzt wird, ist es ein recht sicheres Verhütungsmittel. Damit darf er sogar in dir "abspritzen", ohne das du schwanger wirst. Das Rausziehen ist in diesem Fall völlig unnötig.

Wenn ihr dabei nen Kondom benutzt solltest du nicht Schwanger werden. Allerdings schützt ein Kondom nur etwa 95%, d.h. Es kann immer etwas "daneben" gehen.

Das Kondom hat deswegen einen vergleichsweise so hohen PI, weil viele Anwendungsfehler damit gemacht werden. Ein Kondom an sich ist sicher, jedes Einzelne wird ja getestet, als Verhütungsmethode aber nur so sicher, wie es angewendet wird. 

0

Ich hatte Sex verhütet mit meiner Freundin. Beim rausziehen des Penis war eine weiße Substanz am Kondom. Wir haben Angst, dass sie Schwanger ist. Kann das sein?

...zur Frage

Schwanger wegen "Sex-Panne"?

Hey Leute,

ich hatte heute morgen Sex und natürlich haben wir auch verhütet. Leider ist uns dabei aber ein "Unfall" passiert. Als er seinen Penis aus mir gezogen hat, ist das Kondom in mir hängen geblieben. Vorher ist er zweimal gekommen. Was denkt ihr? Könnte ich davon schwanger geworden sein?

Danke

...zur Frage

wenn der mann schon gekommen ist und man ohne kondom weiter macht kann man da schwanger werden?

Ich hab mit meinem Freund geschlafen.. erst haben wir mit Kondom verhütet bis er gekommen ist, und dann haben wir ohne Kondom weiter gemacht. Kann es sein,dass noch samen am Penis waren und ich jetzt Schwanger bin?

...zur Frage

Bin ich schwanger obwohl wir verhütet haben und er rausgezogen hat vorm abspritzen?

Mein Freund und ich hatten Sex mit Kondom. Kurz bevor er gespritzt hat hat er rausgezogen. Besteht eine wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? (Kondom ist nicht gerissen)

...zur Frage

Ist es möglich trotz Kondom schwanger zu werden...:/?

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir waren beide sehr unerfahren..
Verhütet haben wir mit einem Kondom.
In letzter Zeit habe ich relativ viele Annzeichen einer Schwangerschaft (mehr dazu in der Frage davor).
Kann es denn möglich sein, dass ich trotz Verhütung, schwanger sein könnte. Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?