Kann ich schwanger werden wenn ich statt am 8. Tage die Pille am 7. Tag wieder einnehme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo danastern

Die Pillenpause kann man verkürzen ohne den Schutz zu verlieren. Nur länger als 7 Tage darf die Pause nie sein, sonst verliert man den Schutz.

Gruß HobbyTfz

danastern 03.07.2013, 22:00

Ok danke , bin erleichtert

0

Alles in ordnung. Keine angst und nächstes mal einfach den beipackzettel lesen

danastern 03.07.2013, 20:20

Also ist Schutz gegeben? Auch wenn ich sie immer um einen Tag zu früh genommen habe ??? Mache mir echt sorgen weil ich ja gv hatte

0
Allergiekuss 03.07.2013, 20:27
@danastern

In deiner Packung befindet sich ein Beipackzettel, wenn du meinst da keine Informationen zu finden (aber bis zu drei tagen ist kein Problem), dann rufe doch einfach mal deinen Arzt/ deine Ärztin an.... ....

0
danastern 03.07.2013, 20:35
@Allergiekuss

Den habe ich grad gelesen, daher bin ich ja verunsichert , dort steht ja nur drin wenn man sie zu spät nimmt aber nix von wenn man sie einen Tag zu früh nimmt , klar werde ich meinen fa anrufen morgen , ich möchte ja nur mein gewissen berühgen weil ich gv hatte und die Pille ja immer einen Tag zu früh genommen habe , also ist Schutz gegeben oder Schwangerschaft möglich durch die zu frühe Einnahme ??? Und vielen lieben dank für deine Antworten !

0

Was möchtest Du wissen?