Kann ich schwanger werden, wenn ich noch Jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wennsamenin die Scheide eindringt besteht immer die Möglichkeit Schwanger zu werden. Natürlich muss dies dann um den Zeitpunkt des Eisprungs geschehen.

Wie hat er in Dir abgespritzt? Mittels Bluetooth?

Ja aber eigentlich müsstest du das ja wissen. und außerdem kommt es darauf an wie alt du bist -.- am besten ist es wenn du die pille danach von einem arzt geben lässt

Wenn dein Freund "eingespritzt" hat bist du vermutlich keine Jungfrau mehr, richtig? In diesem Fall kannst du natürlich schwanger werden, wenn du zu diesem Zeitpunkt empfänglich warst. Suche am besten den Frauenarzt auf und lass dir die Pille für danach geben, wenn es schon länger her ist könnte das jetzt ein ziemliches Drama werden, aber Mitleid habe ich nun wirklich nicht mit dir, was habt ihr euch denn gedacht? Cooitus Interruptus, also das rausziehen vor dem Samenerguss ist eine steinzeitliche Verhütungsmethode, klär dich mal besser richtig auf bevor du dich das nächst mal ***** lässt!

Sobald Samen in die Scheide eindringt, durch spritzen oder sonst wie und der Samen noch keine 5 Tage alt ist könnte an den Fruchtbaren Tagen eine Schwangerschaft möglich sein. Vorausgesetzt du bist weiblich und nicht als Sternzeichen Jungfrau

Na, bevor Du panisch wirst, weil gar keiner antwortet versuch ich's mal.... ich nehme an "jungfrau bin" bezieht sich auf das unversehrte jungfernhäutchen eingangs der vagina?!?. Also demnach kann dein freund sozusagen von aussen zwar "spritzen", hat aber vermutlich wesentliche barrieren nicht überwinden können, denn dazu müßte er den penis in die Vagina einführen. Bin kein Arzt, den Du bei Zweifeln wohl wirklich aufsuchen solltest, aber ich sag mal nach meinem Verständnis (falls obige Annahmen stimmen) dürfte keine gefahr bestehen. Aber für die Zukunft solltet ihr euch mit Verhütungsmitteln (wirklichen, z.B. nicht Temperaturmessmethode ) beschäftigen... für den Anfang ist, selbst wenn man "es" nicht vorhat, z.B. ein Kondom eine gute Wahl (spritzt dann auch nicht so...) naja, hoffe geholfen zu haben, vielleicht kann ein Arzt da nochmal drüber gucken...
weiterführendes: http://www.wikipedia.de Begriffe Vagina, Hymen...

Hallo Bora80, sorry, aber bei deiner Fragestellung beißt sich die Katze in den Schwanz. Dein Freund hat seinen Samen in dich gespritzt und Jungfrau willst du auch noch sein? Das geht ja wohl mal gar nicht. Anmerken muß ich aber, dass das Jungfernhäutchen (Hymen) die Scheide (Vagina) nicht vollständig verschließt Menstruationfluß), so dass auch der Samen die Möglichkeit hat, von außen in die Scheide zu dringen. Und ich kann nur hoffen, dass die 80 an deinem Namen nicht dein Geburtsjahr ist, denn dann würde dir mit 26/27 Jahren ein großer Teil Aufklärung fehlen. Ich empfehle dir daher eingehenst, eine Frauenärztin aufzusuchen, die dich untersucht und dich auch gezielt über Empfängnisverhütung aufklären wird.

Hey

Ähm...durch die Frage klärt sich ja schon, ob du noch Jungfrau bist...sobald der Samen in die Vagina hineinkommt, besteht die Chance, dass man schwanger wird. Du musst dafür allerdings deinen ersten Eisprung gehabt haben

LG, Ani

hallo ich hab eine frage ... ichwurde zwar offt schon aufgeklert wegen ferhüttung und schwanger schaft doch würde uns nie gesagt was ist wenn der penis die wagina berührt und nicht abschbritz ....

das hab ich nämlich mit meinem freund gemacht ich dachte davon könnte man nicht schwanger werden da ih noch jungfrau bin und er nicht abgespritz hat und gar nichts... aber jetzt hab ich seit fast 1 woche meine tage nicht ... ich muss dazu sagen das sich meine tage noch nicht volstendig eingependelt haben. trotzdem mach ich mir sorgen könnt ihr mich vll ein bisschen was darüber ertzählen ?

Nein, das wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn du jetzt noch nich mit dem Kinderwagen rumläufst, kaufst du dir am besten einen Duden und liest den durch.

Danke

1

Da könnte man fast meinen Du arbeitest in einer WfB.

0

es ist gut möglich als jungfrau schwanger zu werden, denn dein freund muss sich nur eine runter holen und dann dir an die scheide zu halten, wenn er einen samenergus hat. Dann bist du jungfra und schwanger.

Die sogenannte unbefleckte Empfängnis führte vor mehr ca. 2000 Jahren zum Tod am Kreuz.

schätzchen , wenn in dir jemand abgespritzt hat, bist du garantiert keine jungfrau mehr.

du kannst jungfrau sein und trotzdem schwanger werden. mach einen schwangerschaftstest

Was möchtest Du wissen?