Kann ich schwanger werden, wenn ich noch Jungfrau bin?

14 Antworten

Die sogenannte unbefleckte Empfängnis führte vor mehr ca. 2000 Jahren zum Tod am Kreuz.

schätzchen , wenn in dir jemand abgespritzt hat, bist du garantiert keine jungfrau mehr.

Na, bevor Du panisch wirst, weil gar keiner antwortet versuch ich's mal.... ich nehme an "jungfrau bin" bezieht sich auf das unversehrte jungfernhäutchen eingangs der vagina?!?. Also demnach kann dein freund sozusagen von aussen zwar "spritzen", hat aber vermutlich wesentliche barrieren nicht überwinden können, denn dazu müßte er den penis in die Vagina einführen. Bin kein Arzt, den Du bei Zweifeln wohl wirklich aufsuchen solltest, aber ich sag mal nach meinem Verständnis (falls obige Annahmen stimmen) dürfte keine gefahr bestehen. Aber für die Zukunft solltet ihr euch mit Verhütungsmitteln (wirklichen, z.B. nicht Temperaturmessmethode ) beschäftigen... für den Anfang ist, selbst wenn man "es" nicht vorhat, z.B. ein Kondom eine gute Wahl (spritzt dann auch nicht so...) naja, hoffe geholfen zu haben, vielleicht kann ein Arzt da nochmal drüber gucken...
weiterführendes: http://www.wikipedia.de Begriffe Vagina, Hymen...

Was möchtest Du wissen?