Kann ich schwanger werden wenn ich nach meiner pillen pause die ersten 4pillen nehme und mit meinem freund dann ungeschützten sex habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies bitte mal die Packungsbeilage deiner Pille, da steht die Antwort auf deine Frage drin... und außerdem noch mehr wichtige Informationen, die man als Pillenanwenderin unbedingt kennen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - vorausgesetzt, Dir ist nie ein Einnahmefehler unterlaufen..

Hast Du schon mal die Packungsbeilage gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandstaub
25.10.2015, 14:39

Nein ist mir nicht in den letzten paar monaten , danke für die hilfe !

0

Bei richtiger Einnahme bist du durchgehend geschützt. Bevor du Sex hast, solltest du dein Verhütungsmittel wenigstens im Grundsatz verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?