Kann ich schwanger werden wenn er nicht richtig drinne war

11 Antworten

Erstmal ist es auch durch die sogenannten Lusttropfen möglich, schwanger zu werden. Es ist aber so dass du nur an circa 8-9 Tagen in deinem Zyklus schwanger werden kannst. Nämlich 7 Tage vor dem Eisprung (wegen der Überlebensdauer vom Sperma), am Eisprung selbst und 24 Stunden danach. Wenn du dich mit deinem Zyklus auskennst dann kannst du dir errechnen ob ne Schwangerschaft wahrscheinlich ist. Wenn du das aber nicht kannst, geh lieber morgen zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben. Und am besten dann auch die richtige Pille, damit sowas nicht nochmal passiert.

Und beim Sex lockerer wirst du automatisch mit der Zeit, das dauert und kann beim ersten Mal auch noch gar nicht so gegeben sein also mach dir keinen Kopf um sowas.

Hallo Skinnylove45

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau, bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo,

Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit, kannst du auch so schwanger werden. Lass das am besten mal abchecken.

Was gegen Verklemmtheit hilft, ist Vertrauen. Lasst euch Zeit, macht euch keinen Druck. Und am besten ist es auch, wen DU so richtig Lust hast. Lass dich von deinem Freund verwöhnen und habt dann erst Sex, wenn du erregt bist. Aber dann bitte mit Kondom und/oder Pille ;)

LG Cecfra

kann ich einen tag nach meiner Periode schwanger werden?

also ich hatte vor 4 tagen mit meinem freund etwas ohne kondom es war 1 tag nach meiner Periode u er hat ihn nicht mal richtig hinein gesteckt oder abgespritzt trozdem habe ich jetzt sehr angst das ich schwanger bin !!!!

...zur Frage

Ein Tag nach ungeschützten sex Tage bekommen

Ich habe gestern ungeschützten Geschlechtes Verkehr gehabt jedoch war er nich ganz drinne und hat auch nich abgespritzt heute ein Tag dannach habe ich meine Tage bekommen kann ich trozdem schwanger sein ?

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Nach dem Sex die Pille danach - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger werden könnte?

Guten Tag,
Meine Freundin und Ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen.
Nachdem wir es bemerkt haben, sind wir schnell zu einer Not-Apotheke und haben uns die Pille danach geholt.
Sie hat es 1 Stunde nach dem Geschlechtsverkehr gleich eingenommen.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie Schwanger werden könnte?
Wir haben beide richtig Angst.

Danke im Vorraus
Lg

...zur Frage

Kann man trotz vaginalring schwanger werden?

Habe vor ca. 1Woche Geschlechtsverkehr gehabt ohne Kondom, habe aber den Vaginalring kann man da trotzdem schwanger werden???

...zur Frage

Schwangerschaft ohne geschlechtsverkehr, trockensex jeans?

Hey leute, Ich hab angst dass ich schwanger sein könnte... mein freund und ich hatten kein sex sondern lagen nur übereinander und sind n bisschen aufeinander rumgerutscht :D dabei hatten wir beide unter wäsche und jeans an. Ich habe nich gemerkt dass die hosen irgendwie feucht waren oder so... das war letzten samstag. Ich hatte jetzt am Mittwoch und Donnerstag meine tage (1 tag weniger als sonst) und danach leichten braunen ausfluss... Meint ihr ich bin schwanger? Lg :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?