Kann ich schwanger werden wenn er nicht richtig drinne war

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Skinnylove45

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau, bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Erstmal ist es auch durch die sogenannten Lusttropfen möglich, schwanger zu werden. Es ist aber so dass du nur an circa 8-9 Tagen in deinem Zyklus schwanger werden kannst. Nämlich 7 Tage vor dem Eisprung (wegen der Überlebensdauer vom Sperma), am Eisprung selbst und 24 Stunden danach. Wenn du dich mit deinem Zyklus auskennst dann kannst du dir errechnen ob ne Schwangerschaft wahrscheinlich ist. Wenn du das aber nicht kannst, geh lieber morgen zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben. Und am besten dann auch die richtige Pille, damit sowas nicht nochmal passiert.

Und beim Sex lockerer wirst du automatisch mit der Zeit, das dauert und kann beim ersten Mal auch noch gar nicht so gegeben sein also mach dir keinen Kopf um sowas.

Hallo,

Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit, kannst du auch so schwanger werden. Lass das am besten mal abchecken.

Was gegen Verklemmtheit hilft, ist Vertrauen. Lasst euch Zeit, macht euch keinen Druck. Und am besten ist es auch, wen DU so richtig Lust hast. Lass dich von deinem Freund verwöhnen und habt dann erst Sex, wenn du erregt bist. Aber dann bitte mit Kondom und/oder Pille ;)

LG Cecfra

Warte warte...er war NICHT in dir drin und du hast Angst SCHWANGER zu sein???

HAARE AUSREISS JUGEND BITTE SCHALTE DEIN GEHIRN EIN!!!!

Boaaaaaaaah es nervt mich so krass all den Schei* hier zu lesen...

Ooook. Was glaubst du denn hättest du jetzt erstmal Angst wenn er ganz drin gewesen wäre und dort auch noch einen Orgasmus gehabt hätte. Da ist nichts mit "rechtzeitig rausziehen". Ich verbiete und verbiete dir jemals nochmal Sex zu haben bis ihr euch 10 Packungen Kondome und die Pille, ja, die die gegen Kinder helfen soll geholt habt!

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist seeeehr gering... glaube nicht, dass du es bist. Du willst nicht verklemmt sein? Schutz beruhigt ENORM. Des Weiteren, langes Vorspiel und den Übergang nicht zu lange andauern lassen, weil dann die Spannung wieder sinkt. Trotzdem langsam machen.

Kopf gegen die Wand hau

naivunddumm 05.01.2015, 00:30

das trifft es einfach

0
HobbyTfz 05.01.2015, 10:06
@naivunddumm
Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist seeeehr gering...

Aber sie ist vorhanden

0
Likiki 06.01.2015, 20:01
@HobbyTfz

Deswegen "sehr gering" und nicht "nicht vorhanden"

0

Eigentlich nicht. Du kannst die Pille danach nehmen

Ein Mann muss keinen Orgasmus haben um Spermien zu absondern,das kann schon so oder durch den Lusttropfen passieren.Das sollte man eigentlich wissen wenn man ungeschützten sex haben will.

Wegen der Verklemmtheit:Bist du wirklich bereit?Sei ehrlich zu dir selbst.Falls nicht ist es noch zu früh.Ansonsten verlängert das Vorspiel,damit du auch wirklich feucht wirst.

Und bitte,bitte verhütet!

Er sollte ein Kondom und Gleitgel kaufen. Mehr möchte ich mich nicht äußern.

Ja,du kannst schon durch seine Lusttropfen schwanger werden

Was möchtest Du wissen?