kann ich schwanger werden wenn er in mir kommt trotz das ich die Pille jeden tag nehme

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo melissameis

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn Du unsicher bist, nehmt zusätzlich noch Kondome. 100 %ige Sicherheit bietet die Pille nicht.

Bevor du mit Jungs rummachst, solltest du dich erstmal aufklären lassen und zwar nicht im Internet, sondern von deinen Eltern oder in der Schule (kommt in der 5. Klasse dran...)

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

klar kannst du schwanger werden, da kein Verhütungsmittel zu 100% sicher ist. Aber die meisten Schwangerschaften trotz Pille entstehen durch Einnahmefehler. Wenn du ganz sicher gehen willst, nutzt zusätzlich noch ein Kondom

wenn du die pille regelmäßig nimmst nicht... meine freundin nimmt die pille auch und seit 3 jahren nichts passiert :)

Ich nehme sie seit letzes jahr und das immer regelmäßig

0

wie alt bist Du? Wenn Du eine längere Zeit (Monate oder Jahre) schon die Pille regelmäßig nimmst, kannst Du nicht schwanger werden.

Ich nehme die Pille seit letzes jahr immer regelmäßig also kann nichts passieren?

0

Und wenn man die Pille erst kurz nimmt, schützt sie nicht? Wo soll denn da die Logik liegen?

0

Beste Verhütungsmethode: Nimm eine Banane!

Nicht vorher - nicht nachher - statt dessen!

Die pille ist zu 98% sicher kann aber immer was schief gehen am besten trotzdem kondom benutzen

Was macht Dich sicher, daß er in Dir kommt, wenn Ihr beide erst 12 seid?

die pille ist kein 100%iges verhütungsmittel es kann durchaus sein das man schwanger werden kann um dies zu verhindern gibt es eine lustige erfindung namens kondom oder alternativ einfach nicht poppen

Nein, bist du nicht! Dafür ist die Pille doch erfunden worden!! Aber immer regelmässig einnehmen!

Danke ja ich nehme sie immer regelmäßig

0

Weißt du, die Pille wurde genau dafür entwickelt...

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest ?!?!?!

Hi!!

Also die Pille ist die sicherste Verhütungsmethode da kann nichts passieren!!

theoretisch kann passieren, normalerweise schützt di epille davor, aber 100%-ig sicher ist sie auch nicht

Jup, leider ist ausser Enthaltsamkeit keine Verhütungsmethode 100%-ig.

Normalerweise nicht

Was möchtest Du wissen?