kann ich schwanger werden ohne Sex, wenn er neben mir kommt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Spermien sind zwar gute Schwimmer, aber keine Akrobaten; sie können nicht springen oder am Oberschenkel entlang klettern.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Vielen Dank für deinen Stern Narufan!

0

Schwanger kann man nur dann werden, wenn Spermien an die Scheidenschleimhaut gelangen. Ich wüsste nicht, wie das in diesem Fall passiert sein sollte.