Kann ich schwanger werden ohne sex und keine periode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine tage krieg ich erster in 2 wochen

Perfekt, also mitten in der fruchtbaren Zeit (Eisprung liegt 2 Wochen vor der Periode, fruchtbare Zeit beginnt eine Woche vor dem Eisprung).

Wie dem auch sei. Unwahrscheinlich, dass da irgendwas passiert ist...hätt ich jedenfalls noch nie gehört. Trotzdem: nächstes mal vorher drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
24.05.2016, 00:03

Okay danke hab mir keine Gedanken über den eisensprung gemacht :/

0
Kommentar von FrauLeserin
24.05.2016, 00:57

Kann ich während meines eisprung die Pille danach nehmen ?

0

@ FrauLeserin

Schreibst du hier mit deiner Mutter zusammen auf einen Account?

Dann wird deine Mama sicher auch diese Frage lesen.

Am 11.9.2015 hat deine Mutter eine Frage gestellt

Dann wärst du jetzt 14 und hier kannst du dir mal was durchlesen

http://www.bravo.de/dr-sommer/lusttropfen-beim-petting-264083.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald Sperma an deine Scheide gelangt, kannst du schwanger werden! Deshalb sollte man entweder die Pille nehmen oder auch beim Petting ein Kondom verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
24.05.2016, 00:04

Wie gesagt es War kein sperma im spiel.

0

Nein wenn kein Sperma im Spiel war, kannst du definitiv nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
24.05.2016, 00:00

Okay danke :)

0

Eventuell durch den Lusttropfen sofern dass der fall war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
24.05.2016, 00:01

Er War ja aber nicht drinnen und ich bin ja noch jungfrau. :o

0

Wenn nichts weiter war, kannst du nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
23.05.2016, 23:59

Wie meinen sie das mit wenn nichts weiter War ? :) Aber danke ! Das beruhigt mich.

0
Kommentar von LovelyShiba
24.05.2016, 00:21

Ich meine damit, wenn er nicht in dich eingedrungen ist und kein Sperma kam, kannst du nicht schwanger werden. :)

1

ja das nennt man Petting und dabei kann man schwanger werden durch den Lusttropfen es muss ja kein Sperma sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLeserin
24.05.2016, 00:00

Aber er War ja nicht drinnen.Und ich bin ja noch jungfrau

0

Was möchtest Du wissen?