Kann ich schwanger werden oder sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann vielleicht sein, kann auch sein , dass es noch der Rest von deiner Periode ist..
Eigentlich ist man kurz nach der Periode nicht fruchtbar, da dass der Anfang vom Zyklus ist und man ist an ca. 4 - 5 Tagen im Monat fruchtbar und die sind mitten im Zyklus.

Habe davon auch ein bild, nur hier kann man leider keins einfügen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jassie101 05.06.2016, 23:11

Das war ja nicht nach, war ja noch in der periodenzeit 2 Tage bevor sie enden hatten wir was miteinander und genau in den zwei Tagen hab ich es gemacht 

0
ayleenyoooh 09.06.2016, 21:59

Hast deine Tage aber am Ende des Zyklus , ist eher unwahrscheinlich

0

Da kann nur jeder hoffen, dass Du es nicht wirst.                                             Soviel Verantwortungslosigkeit passt auf keine Kuhhaut.                               

Soll hier die nächste Hartz 4 Generation produziert werden?

Herr lass Hirn regnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann möglich sein...mach ein Test . Kann aber auch sein, dass du dich da in etwas reingesteigert hast....der Wille ein Baby zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe nicht, was du machst ist hinterhältig, das solltest du nicht machen!!

so wirst du eine alleinerziehende mam :( bitte, bitte verhütet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, aber mal was anderes: Weiß er von Deinen Wünschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jassie101 05.06.2016, 23:07

Ja klar 

0
oelbart 05.06.2016, 23:21
@jassie101

Naja die erste Zeile klang ein bisschen so, als würdest Du gern eins haben, aber er nicht unbedingt...und dann wäre die Aktion schon ziemlich mies.

0

wie bitte du willst ihm ein kind unterjubeln?!!? find ich gaaaar nicht ok!!! sehr egoistisch warte doch lieber bis ihr beide ein kind wollt! oder willst mit dem gedanken leben dass du gegen seinen willen, gegen sein vertrauen das sperma in dich rein gedrückt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ja: das arme Kind. Hast du bei der Entscheidung an das Kind gedacht? Oder war es nur die egoistische Entscheidung "ich will ein Kind"

Der Vater war anscheinend nicht einverstanden/ eingeweiht..

Verantwortungslos... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThreeDolf 08.06.2016, 19:11

Dies ist aber heutzutage sogar in Europa Alltag ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
Hallihallo1409 13.06.2016, 14:23

Was soll den "sogar in Europa " bedeuten

0

Was möchtest Du wissen?