Kann ich Schwanger werden obwohl ich die Pille genommen`habe? Pille: evaluna

5 Antworten

Wenn du keinen Einnahmefehler hattest, wirkt die Pille zu 99%. Vielleicht solltest du nochmal die Packungsbeilage genau durchlesen oder dich nochmal richtig vom Frauenarzt aufklären lassen.

Ja habe ich auch :) & da drin stand dass die Pille nach 2-3 Tagen richtig wirken. Vielen dank noch mals:D

0

Achja und ich habe heute morgen gerauchtohne davor erst mal was zu essen und davon wurde es mir irgendwie schwindelig und hatte erst dann dasgefühl mich zu übergeben oderliegt das daran dassich morgens geraucht habe und davor nichts gegessen habe ?

Wenn du die Pille jeden Tag ca. um die gleiche Uhrzeit genommen hast sollte normal nichts passiert sein. Hast du vll. Irgendwelche anderen Tabletten genommen oder durchfall gehabt? Wie lange hat es gedauert als du die Pille genommen hast und dich übergeben hast? Die Pille muss mindestens 2 Stunden wirken.

Mach auf jeden Fall einen Test, hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Aus deiner Sicht würde ich nicht hoffen Schwanger zu sein!!!

Was möchtest Du wissen?