Kann ich schwanger werden obwohl er nicht gekommen ist?

11 Antworten

Hallo aolkjj,

Sex ohne Kondom, auch nur kurz, bedeutet Risiko. Denn auch der Lusttropfen kann schon Spermien enthalten die zu einer Schwangerschaft führen können. Siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363 Und auch wenn dein Freund noch mit seiner Hand über seinen Penis gewischt hat, kann danach trotzdem erneut Lusttropfen ausgetreten sein der Spermien enthält.

Bitte wende dich daher umgehend an die Apotheke und frage nach der Pille Danach, die für dich den größten Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft bietet – siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689 . Zögere nicht, denn je schneller die Pille Danach eingenommen wird, desto höher ist ihre Wirksamkeit.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Der Witz war gut. ;)) Erst hatten wir ohne, er war paar Mal drin und danach sind wir zur Tankstelle gefahren und haben Kondome gekauft. Ein Wunder das ihr wisst was Kondome sind und was man damit macht. ;) Mal ehrlich, das was passieren kann ist immer möglich.

Natürlich können da weitere Lusttropfen ausgetreten und in dich gekommen sein. Eine Schwangerschaft ist also möglich.

Gehe in die Apotheke und lasse dich zur Pille danach beraten.

Nützen Kondome eigentlich was?

Hey. Also mein Freund und ich waren gestern Abend spazieren und dann wollten wir es in meinem Gartenhaus tun :D in dieser Kälte ja genau. Jedenfalls hab ich ihn erstmal angefasst damit er steif wird und der lusttropfen war dann auch schon da. Habe ihm direkt das Kondom rübergezogen und dann ging es schon los. Meine Frage: ich habe ja seinen Penis mit seinem lusttropfen angefasst und dann noch das Kondom. Wenn er dann in mich hineindringt, ist dann nicht eine Schwangerschaft möglich? Ich meine diese Samen sind ja so klein man sieht die ja kaum

...zur Frage

Schwangerschaft möglich ( kein lusttropfen, sperma)?

Hallo, vor 1-2 Wochen haben mein Freund und ich miteinander geschlafen. Also 1-2 Stunden danach war er kurz ohne Kondom in mir. Also das waren nur 5 sek wenn überhaupt. Er meinte, es war nichts am penis und er hat vorher auch geguckt und nochmal mit der Hand drüber gewischt.
Nun habe ich total Angst, dass ich schwanger bin.
Ich wollte das ja auch eigentlich gar nicht, nur leider habe ich das zu spät gemerkt. Als ich es dann merkte, habe ich ihn auch sofort weggedrückt.
Ich kann nachts auch nicht mehr schlafen weil ich mich so irre mache damit! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Kondom ist geplatzt, soll ich die Pille danach nehmen obwohl er nicht gekommen ist und ich gestern noch meine Tage hatte?

Also, ich hatte heute früh Sex und das Kondom ist gerissen. Er ist aber nicht gekommen (ja ich weiß dass trotzdem lusttropfen da sind) und ich hatte vor einem Tag meine Tage, das heißt doch dass ich noch unfruchtbar bin und fast keine Chance besteht dass ich schwanger werde oder? Weil Pille danach ist schon teuer und ich weiß nicht ob das so nötig ist wenn eh fast keine Chance besteht

...zur Frage

Durch Berührung von dem Penis schwanger werden?

Hallo Leute! Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und hab jetzt eine Frage. Dumme antworten kann man sich aber bitte sparen, ich weiß, dass nicht schlau ist/war, aber kann man jetzt nicht mehr ändern. Also sein Penis hat meine Scheide berührt. Er war aber nicht ohne Kondom drin. Also ich glaube er ist so mit der Eichel darüber "gefahren". Ich weiß, dass er schon Lusttropfen verloren hat. Aber meine Frage ist jetzt, ob ich schwanger sein kann, wenn die Lusttropfen nur meine äußeren Lippen berührt haben? Oder auch, wenn sie an Finger waren und er dann mit dem Finger in meiner Scheide war? Sollte ich lieber die Pille danach nehmen oder ist meine Vermutung falsch? Danke für jede GESCHEITE Frage im voraus!!

...zur Frage

Schwanger durch den Lusstropfen?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen mit meinem Freund GV, mit Kondom. Allerdings ist bevor wir das Kondom genutzt haben etwas vom Lusstropfen bei ihm ausgetreten, in seine Unterhose. Danach hat er sich das kondom übergezogen. Meine Sorge ist, dass dabei etwas vom Lusstropfen durch seine Finger oder so an das Kondom gekommen ist, schließlich hatten wir danach noch Sex. Mein von dem Zeitpunkt aus errechneter Eisprumg wäre in drei Tagen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt schwanger bin. Soll ich mir schnell noch die Pille danach holen?

...zur Frage

wie soll ich mein problem beim kondom abrollen lösen?

(20/M) Also immer wenn ich petting / ein Vorspiel habe dann wird meine Penisspitze (oder sogar halber Penis) immer nass durch lusttropfen. Wenn man ein kondom anzieht nimmt man es zb. mit der linken hand und drückt die kondom spitze zusammen. Mit der rechten hand zieht man seine vorhaut nach hinten, jedoch bekommt man auf die Finger der rechten Hand die lusttropfen ab. Um das Kondom abzurollen braucht man wieder die rechte Hand dazu, aber die Lusttropfen auf den fingern gelangen dann auf die kondom außenseite. Reicht das jetzt aus wenn man seine nassen Finger kurz vor dem Abrollen trocken wischt? oder wie macht ihr es um sorgenfrei sex zu haben? ich meine kondome seien sehr sicher bei RICHTIGER anwendung. Aber wie löst man dieses problem wenn man nur mit kondom verhüten möchte? Denn Lusttropfen können schon geringe Mengen Sperma enthalten, die zu einer Schwangerschaft führen können. Würde mich über gute und AUSFÜHRLICHE antworten freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?