Kann ich schwanger werden ein paar Tage vorm absetzen?

3 Antworten

Hallo,

Wie heißt deine pille? Fu hast eine nachnehme zeit von 3, 12 oder 24 h. Wenn du drüber bist:

Bei einem fehler in der 3. Woche gehst du entweder spfort in die pause oder nimmst das belister durch. Wenn du schon eine genommen hast nehme durch

LG pvris15

Larissa heißt sie... Ja es steht 12h drinnen... Normal nehm ich sie immer gegen 22 oder 23 Uhr und gestern hab ich sie um 8 genommen... Ja ich hab sie jetzt noch genommen aber für heute wäre der blister dann alle... Also geh ich jetzt einfach in die pause oder... Oder soll ich mit einem neuen blister anfangen

0
@samy9990

Du warst ja noch in den 12 stunden oder. Du kannst mormal weiter machen

0

Schau in deine Pillenackungsbeilage, die meisten Pillen haben eine Karrenzzeit, in der an die Pille nehmen kann und trotzdem geschützt ist.

Wenn du sie vorher regelmäßig und pünktlich genommen hast, sollte eigentlich nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?