Kann ich schwanger werden 2 tage vor der periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du kannst nicht schwanger werden. Normalerweise hat man 12 Zeit zum Nachnehmen.

Im Übrigen bekommst Du eine Abbruchblutung.

Wenn Ihr Beide gesund seid, braucht Ihr kein Kondom. Die Pille wurde zum Verhüten entwickelt.

Ein fettes danke vorneweg für die antwort.Ist es dann auch egal wenn ich einmal die pille zu spät genommen habe?

1
@Anni3580

Es war nicht zu spät. Lies mal die Packungsbeilage. 

2

Hallo Anni3580

Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnahmen kannst dann hast du durch diese spätere Einnahme den Schutz nicht verloren.

Liebe Grüße HobbyTfz 

Dann sag deinem freund aber das nächste mal wenn du vorglühen willst dann aber nur mit kondom

Das hab ich ihm schon gesagt ...so gedanken will ich mir nicht nochmal machen..

1
@Anni3580

Kann der sich denn gar nicht zusammenreißen ? .... Xd

1
@Foecky1

Es war mein erstes mal ....darum bin ich so unsicher und er hat sich glaub ich mehr gedanken darüber gemacht mir nicht weh zu tun....

0

Schwanger? Pille vor 2 Tagen zu spät eingenommen?

Ich (15) habe gestern zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Eigentlich nehme ich die Pille jedoch hab ich sie vor ein paar Tagen abends vergessen und dann erst am nächsten morgen genommen. Kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Bei Eisprung keine Pille eingenommen, Schwanger?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mein Freund und ich verhüten beim GV immer mit Kondom und Pille, allerdings ist heute das Kondom gerissen und alles nahm seinen Lauf. Wir haben erst nachher gemerkt dass es gerissen ist. Jetzt habe ich letzte Woche 3 mal vergessen meine Pille zu nehmen (12h Fenster überschritten) und habe Angst dass ich nun schwanger sein könnte. Gestern und vorgestern habe ich sie pünktlich eingenommen. ! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man schwanger werden 2 Tage nach dem Eisprung?

Also ich frage für meine Freundin da sie mir das erzählt hat und ich mich gerne für Sie Informieren möchte also bei ihr ist es so das sie unregelmäßig ihre Periode bekommt (doch in diesem Monat pünktlich)und ungefähr 2 Tage nach dem Eisprung GV hatte allerdings ist das Kondom bei denen gerissen (keine Pille nur Kondom)aber ihr Freund hat es gemerkt und hat direkt aufgehört und zum Orgasmus ist es auch nicht gekommen daher wollte ich fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie jetzt schwanger ist

...zur Frage

GV , schwanger , Ende Pillenblister?

Ich hatte GV ungeschützt , was ein Fehler war sonst mache ich sowas nur mit Kondom. Also den GV hatte ich am Ende der 3. Blisterpackung am vorvorletzten Tag , aus Sicherheit habe ich mir die Pille danach geholt. Kann ich schwanger sein ? Im Zyklus davor hatte ich paracetamol aber das wirkt sich dann ja nicht mehr drauf aus.

...zur Frage

Erste Pille gestern eingenommen, schon geschützt?

Halloo :)

Ich habe gestern das erste Mal mit der Pille angefangen da ich meine Periode gestern bekommen habe. Ich habe sie gestern am Abend um 20:00 Uhr eingenommen und wollte fragen ob die schon wirkt??🤔 will mit meinem Freund ohne Kondom GV haben.. muss ich angst haben das ich schwanger werde? muss ich einpaar tage warten bis es wirklich wirkt?

Ich nehme die Elyfem 20

danke schon Mal im voraus😊😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?